1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Far Cry 6
  6. Alle News zu Far Cry 6

Alle News zu Far Cry 6

  • Far Cry 6 kostenlos zocken: Ubisoft startet neue Gratis-Aktion
    Robert Kohlick23.03.2022, 11:58

    Wer bislang noch keine Chance hatte, in Far Cry 6 reinzuschnuppern, bekommt dieses Wochenende die perfekte Möglichkeit, um das nachzuholen. Ubisoft bietet seinen Shooter-Hit in den kommenden Tagen kostenlos an – und zwar auf allen Plattformen. Neben PC-Spielern können also auch PlayStation- und Xbox-Gamer den Ego-Shooter nach Lust und Laune ausprobieren.

  • Far Cry 6: Beliebter Bösewicht meldet sich in neuem DLC zurück
    Jasmin Peukert06.01.2022, 11:23

    Seit Oktober 2021 könnt ihr die „Far Cry 6“-Kampagne rund um den Diktator Castillo auskosten. Im November erschienen erste neue Inhalte und nun stehen bereits die nächsten in den Startlöchern. Im neuen DLC dreht sich alles um den bekannten Bösewicht Pagan.

  • Erst AC, jetzt Far Cry: Ubisoft will Action-Reihe komplett umkrempeln
    Mandy Strebe12.11.2021, 11:58

    Mit Assassins's Creed Infinity wagt Ubisoft einen großen Schritt. Die Open-World-Reihe soll in der Zukunft einen Live-Service-Charakter verpasst bekommen. Und da will der Publisher offenbar noch nicht Halt machen. Mit Far Cry könnte das nächste Franchise eine große Änderung für alle Spieler erfahren.

  • Far Cry 6 nutzt dreiste Methode, um euch zum Spielen zu bringen
    Jasmin Peukert27.10.2021, 10:44

    Far Cry 6 schickt euch nach Yara und in den Kampf gegen El Presidente. Da habt ihr sicherlich ordentlich zu tun, doch egal wie viel Zeit ihr im Spiel verbringt – der Diktator Antón Castillo wird euch E-Mails schicken und euch verspotten.

  • Far Cry 6 verärgert Tierschützer: Ubisoft soll Inhalte entfernen
    Mandy Strebe11.10.2021, 12:52

    Das kürzlich erschienene Far Cry 6 sorgt mit einem ganz bestimmten Mini-Game für Aufregung – zumindest bei Tierschützern. Die im Spiel stattfindenden Hahnenkämpfe haben die lateinamerikanische PETA auf den Plan gerufen, die nun eine Entfernung von Entwickler Ubisoft fordert.

  • Far Cry 6: Konsolen-Version fehlt ein beliebtes Next-Gen-Feature
    Jasmin Peukert22.09.2021, 13:31

    Ubisofts neuester Ego-Shooter Far Cry 6 steht bereits in den Startlöchern. Fans freuen sich auf das, was das Spiel zu bieten haben wird. Allerdings fehlt der Konsolen-Version im Gegensatz zur PC-Version ein beliebtes Feature: Raytracing.

  • Far Cry 6: Ubisoft warnt vor mieser Betrugsmasche
    Jasmin Peukert24.02.2021, 11:34

    Far Cry 6 befindet sich noch in der Entwicklung und erscheint später als ursprünglich gedacht, dennoch verschicken Betrüger jetzt schon Einladungen zu einem angeblichen Beta-Test. Ubisoft spricht eine Warnung aus.

  • Far Cry 6: Warum ihr jetzt stark sein müsst
    Jasmin Peukert30.10.2020, 09:30

    Auch an Ubisoft ist die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen, sodass das Unternehmen den einen oder anderen Release nach hinten verschieben muss. Unter anderem trifft es Far Cry 6.