Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. God of War: Ragnarök
  5. Alle News zu God of War: Ragnarök

Alle News zu God of War: Ragnarök

  • Nur für kurze Zeit: So zockt ihr God of War Ragnarök kostenlos
    Daniel Boldt15.02.2023, 11:58

    God of War Ragnarök ist die langersehnte Rückkehr von Götterschlächter Kratos und seinem Boy Ateus! Wer den Action-Kracher bisher verpasst hat oder skeptisch war, der kann das PlayStation-Spiel drei Stunden lang testen. Wir erklären euch wie!

  • God of War Ragnarök: Sony erfüllt PlayStation-Spielern einen Wunsch
    Martin Hartmann23.12.2022, 13:52

    Mit God of War Ragnarök hat Sony mal wieder die Muskeln spielen lassen. Das Action-Adventure mit Kratos and Atreus erfreut sich großer Beliebtheit und ist wohl eines der stärksten Argumente, zu einer PlayStation 5 zu greifen. Jetzt verrät Sony, dass auch 2023 noch nicht Schluss ist.

  • Nicht God of War Ragnarök: Das ist wirklich das beste PlayStation-Spiel
    Martin Hartmann25.11.2022, 12:58

    Das Jahr 2022 geht zu Ende und Gamer können vielerorts über ihre Lieblingsspiele abstimmen. Die Golden Joystick Awards haben hierbei bereits Gewinner vorzuweisen. Dabei triumphiert ein unerwarteter PlayStation-Hit. Das brandneue God of War Ragnarök hingegen hat seine Chance knapp verpasst – aus einem simplen Grund.

  • God of War Ragnarök: Game Director hat schlechte Nachrichten
    Simon Stich23.11.2022, 16:30

    Die meisten Fans von God of War Ragnarök werden noch mit dem Spiel selbst beschäftigt sein. Doch was kommt danach? Ist ein DLC für das Erfolgs-Game geplant? Genau zu diesem Thema hat sich jetzt Eric Williams als Game Director geäußert – und wohl schlechte Nachrichten im Gepäck gehabt.

  • God of War Ragnarök: Fans vergöttern den neuen Trailer
    Jasmin Peukert02.11.2022, 12:12

    Fans haben lang darauf gewartet und nun erscheint God of War Ragnarök bereits in einer Woche. Das ist aber noch genug Zeit, um einen witzigen Trailer mit echter Starbesetzung dazu zu veröffentlichen und dieser wird von Fans echt gefeiert.

  • Neuer PS5-Controller: Fühlt euch bei God of War Ragnarök selbst wie ein Gott
    Jasmin Peukert14.09.2022, 11:43

    Ihr wartet sicher schon gespannt auf das neueste Abenteuer, das God of War Ragnarök für euch bereithält. Bis ihr in die Geschichte eintauchen könnt, dauert es zwar noch ein wenig, die Zeit könnt ihr euch allerdings mit einem neuen Story-Trailer versüßen und sogar mit einem ganz besonderen Controller ins Spiel starten.

  • God of War Ragnarök: Steht Sony vor der nächsten Schlappe?
    Felix Gräber23.07.2022, 17:06

    Sony ist offenbar ein Schnitzer unterlaufen, der den Release-Termin für den heiß ersehnten PlayStation-Titel God of War Ragnarök ins Wanken bringen könnte. Bevor es losgeht, müssen Namensrechte geklärt werden, die noch in der Schwebe sind.

  • God of War Ragnarök: Wichtigste Frage zum PlayStation-Kracher ist geklärt
    Kaan Gürayer10.07.2022, 13:03

    Kratos kehrt bald auf die PlayStation zurück! Lange müssen Gamer nicht mehr auf „God of War Ragnarök“ warten. Jetzt hat Sony verraten, wann der neueste Teil der Action-Adventure-Reihe für PlayStation 5 und auch PlayStation 4 veröffentlicht wird. Die bekannten Sprecher und Komponisten sind ebenfalls mit dabei.

  • God of War Ragnarök setzt ein wichtiges Zeichen für alle Entwickler
    Robert Kohlick23.05.2022, 11:57

    Mit God of War Ragnarök macht Sony einen großen Schritt in die richtige Richtung. Denn in einem Blogeintrag stellte das Studio hinter dem Action-Hit für PS4 & PS5 viele Barrierefreiheitsoptionen vor, die ihren Weg ins Spiel finden werden und damit den Zugang für Spieler erheblich erleichtern dürften.

  • God of War Ragnarök: Gute Nachrichten für wartende Fans
    Jasmin Peukert22.02.2022, 10:55

    In den vergangenen Jahren war es nicht selten, dass Spielveröffentlichungen nach hinten verschoben werden mussten. Manche Fans sind deswegen nervös und fragen sich, ob das auch bei God of War Ragnarök passieren könnte. Ein Branchen-Insider gibt allerdings Entwarnung.

  • God of War: Ragnarök soll Schlusspunkt setzen – aus gutem Grund
    Gregor Elsholz17.09.2021, 12:13

    Fans können den Release vom kommenden PS5-Hit God of War: Ragnarök kaum noch erwarten. Allerdings wird das Spiel einen Schlusspunkt für das Franchise setzen – aus einem guten Grund, wie nun der Game Director bekannt gegeben hat.

  • God of War: Ragnarök – Es gibt gute Neuigkeiten, aber auch eine schlechte
    Mandy Strebe03.06.2021, 12:06

    Das Action-Epos God of War wird mit Ragnarök in eine neue Runde gehen. Die Entwickler werkeln fleißig an einem Nachfolger des Hits von 2018. Leider haben diese jetzt schlechte Nachrichten im Gepäck, die Fans traurig stimmen könnten. Doch gleichzeitig wartet eine großartige Nachricht auf auf einen Großteil der PlayStation-Spieler.

  • Wo bleibt God of War Ragnarök? Entwickler gibt schwammige Antwort
    Jasmin Peukert26.02.2021, 12:53

    Im Rahmen der jüngsten State of Play hat PlayStation neue Informationen und Bildmaterial zu kommenden Spielen veröffentlicht. Neues zu God of War: Ragnarök wurde von den Fans allerdings schmerzlich vermisst, also meldete sich Creative Director Cory Barlog zu Wort.

Anzeige
Anzeige