Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Microsoft Flight Simulator
  5. Alle Tipps zu Microsoft Flight Simulator

Alle Tipps zu Microsoft Flight Simulator

  • Microsoft Flight Simulator (2020): Joystick- und Controller-Empfehlungen im Überblick
    Christopher Bahner25.08.2020, 18:48

    Für das ultimative Flug-Feeling muss im Microsoft Flight Simulator ein Joystick oder vergleichbar guter Controller her. Die Optionen sind hier vielfältig und je nach Anspruch und Größe des Geldbeutels wollen wir euch in diesem Artikel die besten Joysticks und Controller für die Flugsimulation vorstellen.

  • Microsoft Flight Simulator (2020): Autopilot aktivieren - so gehts
    Christopher Bahner21.08.2020, 18:20

    Der moderne Flugverkehr wäre nichts ohne den Autopiloten. Das ist auch im Microsoft Flight Simulator (2020) nicht anders. Doch wie könnt ihr den Autopilot einstellen, damit ihr euch zurücklehnen und die Aussicht genießen könnt? In unserem Tutorial erklären wir es euch.

  • Microsoft Flight Simulator (2020): Flughafen-Liste mit allen 40 Airports
    Christopher Bahner18.08.2020, 18:36

    Insgesamt könnt ihr im Microsoft Flight Simulator 40 detailgetreu nachgebaute Flughäfen anfliegen und dort zur Landung ansetzen. Insgesamt gibt es sogar über 37.000 Airports, allerdings wurden diese 40 davon besonders genau umgesetzt. In unserer Flughafen-Liste zeigen wir sie euch alle.

  • Microsoft Flight Simulator (2020): Alle Editionen und Inhalte
    Olaf Fries30.07.2020, 12:55

    Setzt die Flieger-Sonnenbrille auf, denn mit dem Microsoft Flight Simulator (2020) hebt ihr in die Lüfte ab. Ihr müsst euch nur noch entscheiden, welche der Editionen ihr kaufen möchtet. Wir zeigen euch alle Editionen mit ihren Inhalten und wie sie sich voneinander unterscheiden.

Anzeige
Anzeige