Wenn ihr Fragen zur Paketlieferung oder zum Versand mit GLS habt, könnt ihr die GLS-Hotline anrufen. Wir zeigen euch auch, wie ihr den Kundenservice sonst noch kontaktiert.

GLS-Hotline, E-Mail und Postanschrift

Den GLS-Kundendienst erreicht ihr wie folgt:

Hotline 06677 6469 0 7000
E-Mail service@gls-germany.com
Postanschrift General Logistics Systems
Germany GmbH & Co. OHG
GLS Germany-Straße 1 - 7
36286 Neuenstein
Zum Kontaktformular

Mit dem Kontaktformular könnt ihr ebenfalls eine E-Mail an GLS schreiben.

  1. Gebt dazu einfach Namen, Postleitzahl, Telefon, E-Mail-Adresse und Betreff an.
  2. Sofern ihr eine Kundennummer und/oder Paketnummer habt, solltet ihr diese gleich mit eintragen.
  3. Gebt eure Nachricht ein und bestätigt mit dem Button „Senden“.
Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Paketdienste-Horror mit DHL, GLS, Hermes und Co: Das haben GIGA-Leser und die Redaktion erlebt

GLS-Kundenservice per Facebook oder Twitter erreichen

  • Ihr erreicht das Social-Media-Team von GLS Germany auch über Facebook oder Twitter.
  • Über beide Kanäle könnt ihr montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr Kundenberater kontaktieren.
GLS Logistik.

GLS: Hilfe per FAQ erhalten

Die schnellste Hilfe könnt ihr per Hotline oder E-Mail erwarten. Noch schneller geht es oft, wenn ihr die FAQ-Datenbank von GLS nach Fragen durchsucht, die dort bereits beantwortet wurden.

Umfrage: Refurbished oder Neuware?