iPhone SE 2

Sebastian Trepesch 1

Ob Apple einen Nachfolger des iPhone SE plant, ist aktuell noch völlig unklar. Es gibt zahlreiche Gerüchte, die Eigenschaften des sogenannten iPhone SE 2 behandeln. Zum Beispiel könnte Apple bei unveränderter Gehäusegröße ein größeres Display verbauen. Vorstellbar wäre aber auch ein Mini-Update mit lediglich verbessertem Chip, um das Gerät noch länger im Programm führen zu können.

Die aktuellen Informationen zum iPhone SE 2 findest du unten in den News.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu iPhone SE 2

  • iPhone 9: Release stellt Apple vor ein großes Problem

    iPhone 9: Release stellt Apple vor ein großes Problem

    Nicht mehr lange, dann wird Apple uns das neue iPhone 9 vorstellen. Doch die Freude darüber könnte alsbald darauf getrübt sein, denn der Hersteller sieht sich womöglich mit einem großen Problem zum Release konfrontiert.
    Sven Kaulfuss 1
  • iPhone 9 ist immun: Apple zieht die Sache durch

    iPhone 9 ist immun: Apple zieht die Sache durch

    Eines ist wohl sicher: Das iPhone 9 kommt noch 2020. Allerdings gab es Befürchtungen, Apple könnte den Release-Plan des neuen, günstigen Handys nicht mehr halten. Ein neuer Bericht macht aber wieder Hoffnung, denn Apple zieht die Angelegenheit wohl trotz diverser Schwierigkeiten einfach durch.
    Sven Kaulfuss
  • Für Apple wird es ernst: Foxconn macht dicht

    Für Apple wird es ernst: Foxconn macht dicht

    Eigentlich wollte Apple bereits im Laufe des März das neue iPhone SE 2 (wahrscheinlich als iPhone 9 vermarket) vorstellen und in den Verkauf bringen – so die einschlägigen Meldungen. Der Release-Plan gerät nun jedoch unerwartet in Gefahr. Nach neuesten Meldungen spitzt sich die Situation sogar noch zu.
    Sven Kaulfuss 6
  • Insider packt aus: Das plant Apple neben neuen iPads und iPhones

    Insider packt aus: Das plant Apple neben neuen iPads und iPhones

    Die kommenden Wochen und Monaten dürften für Apple-Fans wieder einmal äußerst spannend werden. Ein Apple-Insider packt nun aus und gibt Einblicke, welche Neuheiten uns neben dem günstigen iPhone 9 in naher Zukunft erwarten. Dazu soll auch die Auferstehung eines erst vor kurzem begrabenen Gerätes gehören.
    Holger Eilhard 1
* Werbung