Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. God of War: Spieler haben vermutlich das letzte Geheimnis gefunden und sind enttäuscht

God of War: Spieler haben vermutlich das letzte Geheimnis gefunden und sind enttäuscht


Anzeige

Vor langer Zeit hat der Chef-Entwickler hinter God of War bekannt gegeben, dass das letzte Geheimnis im Spiel noch nicht entdeckt worden ist. Jetzt haben eifrige Spieler das besagte Easter Egg vermutlich gefunden. Da es aber sehr mickrig ist, sind einige Spieler enttäuscht und andere setzen die Suche fort.

 
God of War (2018)
Facts 
God of War (2018)

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego gab Entwickler Cory Barlog einen weiteren Hinweis zum letzten Geheimnis, nachdem die God of War-Spieler alles Mögliche zu Tage gefördert haben, nur nicht das letzte Mysterium. Laut Barlog (via Reddit) sollten die Fans das Haus von Halbgott Kratos genauer unter die Lupe nehmen.

Anzeige

Nachdem eifrige Spieler jeden Winkel im Haus stundenlang untersucht haben, stießen sie dabei auf vier Runen, die jemand in das Holz geritzt hat. Zusammen ergeben sie das Wort Loki. Darüber hinaus wurde eine Stickerei der Mutter gefunden, die sie nicht mehr beenden konnte, welche aber ganz eindeutig das Loki-Symbol der beiden Schlangen zeigt.

Soll das das große Geheimnis gewesen sein? Dass die Runen das Ende des Spiels andeuten? Während viele Fans enttäuscht sind, glauben andere, dass es nicht das ist, was Barlog meinte. In der Hoffnung, dabei etwas Neues zu finden, nehmen sich diese Spieler jetzt vor, das Haus und seine Veränderungen während der gesamten Geschichte zu untersuchen.

Hast du schon alle Artefakte gefunden?

Anzeige

Des Weiteren gibt es laut GamesRadar die Theorie, dass der bald erscheinende God of War-Comic einen entscheidenden Hinweis zur Suche nach dem Easter Egg liefern könnte. Oder glaubst du, dass es wirklich die Runen sind, auch wenn das sehr enttäuschend wäre? Was glaubst du, was es noch sein könnte? Sag uns deine Meinung!

Anzeige