Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Samsung-Angebote am Prime Day: Wenige Stunden Handys, Fernseher & Kopfhörer zu Bestpreisen

Samsung-Angebote am Prime Day: Wenige Stunden Handys, Fernseher & Kopfhörer zu Bestpreisen

Samsung Galaxy S21, S21 Plus und S21 Ultra im Vergleich.

Der Prime Day 2021 von Amazon ist genau die richtige Zeit, um gute Samsung-Deals zu machen. Mit dabei sind Smartphones, Kopfhörer, Fernseher, Kühlschränke und vieles mehr. Falls ihr gerade auf der Suche nach einem dieser Geräte seid, könnt ihr nur noch bis Mitternacht zuschlagen. Wir liefern euch die besten Angebote.

 
Samsung Electronics
Facts 

Samsung-Deals am Amazon Prime Day 2021

Um von den Angeboten direkt bei Amazon zu profitieren, müsst ihr eine Prime-Mitgliedschaft haben. Wenn ihr diese nicht habt, könnt ihr sie für 30 Tage kostenlos abschließen und danach einfach wieder kündigen. Kommen wir nun zu den besten Samsung-Angeboten am Prime Day:

Anzeige

Das war nur eine kleine Auswahl der Samsung-Deals zum Prime Day 2021. Alle anderen Deals findet ihr auf dieser Sonderseite von Amazon. Wie immer gilt: Jedes Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Der Preis und die Verfügbarkeit können sich jederzeit ändern. Wir werden den Artikel regelmäßig aktualisieren.

Anzeige

In diesem Video verraten wir euch, was die Samsung-Galaxy-S21-Smartphones so besonders macht:

Samsung Galaxy S21, S21 Plus und S21 Ultra: Das steckt in den neue Flaggschiffen
Samsung Galaxy S21, S21 Plus und S21 Ultra: Das steckt in den neue Flaggschiffen Abonniere uns
auf YouTube

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige