Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Brain Test 2 - Alle Lösungen zu Gefängnisausbruch

Brain Test 2 - Alle Lösungen zu Gefängnisausbruch


Anzeige

Auf dieser Seite gehen wir mit euch zusammen das fünfte Kapitel „Gefängnisausbruch“ durch und werden erklären, was ihr tun müsst, um das jeweilige Level erfolgreich abzuschließen. Solltet ihr Probleme haben, das Level zu schaffen, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen – wir helfen euch gerne weiter.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 1:

Andi wurde zu Unrecht ins Gefängnis gesteckt. Jetzt werden Polizeifotos von ihm gemacht.

Anzeige
  • Lösung: Tippt, um Aufnahmen zu machen auf die Kamera und wischt nach links, um ein zweites Foto auszulösen.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 2:

Andi muss sich in dieser gefährlichen Umgebung irgendwie schützen.

Anzeige
  • Lösung: Nehmt die Mütze ab und tauscht es gegen das Tuch und bindet es Andi um.
Anzeige

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 3:

Andi sollte Basketball spielen, um sich beliebt zu machen.

  • Lösung: Gebt ihm den Ball, damit er springt und tippt ihn beim höchsten Punkt an.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 4:

Andi braucht Freunde zur Planung seiner Flucht.

  • Lösung: Gebt Martin ein Buch und macht aus einer Eisenstange und zwei Rädern des Karrens eine Hantel für Iwan.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 5:

Andi braucht den Meißel.

  • Lösung: Gebt Iwan Donuts für ein Baguette. Versteckt den Meißel im Baguette.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 6:

Andi muss mit dem Meißel ein Loch graben.

  • Lösung: Haltet den Finger auf das Plakat, um zu graben. Hört auf, wenn die Wache kommt.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 7:

Andi muss irgendwo den Meißel verstecken.

  • Lösung: Werft den Meißel in die Toilette und vermeidet den Lichtstrahl. Schließt den Deckel sofort, wenn er drin ist.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 8:

Grabe einen Fluchttunnel.

  • Lösung: Tippt hier, um zu graben. Vermeidet die Wachen und versperrt der zweiten Wache den Weg mit einem Block. (Es geht aber auch ohne den Block.)

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 9:

Andi muss die Tür aufschließen.

  • Lösung: Verwendet den Meißel als Dietrich und tippt in dieser Reihenfolge auf die Bolzen: 2, 4, 3, 1

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 10:

Andis erster Versuch ist gescheitert. Nun muss er an diesem Kontrollpunkt vorbei.

  • Lösung: Entladet den Wäschewagen, indem ihr den Deckel abnehmt und nutzt ihn als Versteck für Andi.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 11:

Andi braucht den Schraubenzieher.

  • Lösung: Wenn Iwan das Hühnerbein isst, bleibt der Knochen übrig. Den Knochen könnt ihr gegen den Schraubenzieher tauschen und ihn dann Andi geben.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 12:

Es gibt ein verstecktes Panel, das Andi abschrauben kann.

  • Lösung: Schiebt die Toilette zur Seite und schraubt hier das Panel ab. Schiebt die Toilette dann schnell an die Wand, wenn die Wache vorbeigeht.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 13:

Andi muss durch die Lüftungsschächte kriechen.

  • Lösung: Tippt, damit Andi sich bewegt. Nutzt die Boxen, um in seine Richtung zu steuern, vermeidet aber die Wachen. Ignoriert die unterste Wache.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 14:

Die Tür kann mithilfe der Schalter geöffnet werden.

  • Lösung: Tippt auf das Mauseloch, um den Arbeiter zu erschrecken. Legt die Schalter wie auf dem Hinweis um.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 15:

Andi muss seine zwei Kumpane freilassen.

  • Lösung: Die Knöpfe öffnen die Zellen, vermeidet die Wachen. Lasst die Insasse ganz rechts zuerst frei, damit er eine der Wachen mit in seine Zelle nimmt.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 16:

Sie müssen irgendwie zu der Tür dort oben gelangen.

  • Lösung: Stellt einen auf den anderen und die Kiste darunter, tippt dann auf das Seil.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 17:

Sie müssen irgendwie die Wachen umgehen.

  • Lösung: Nutzt den Schlagstock, um eine Rauferei anzuzetteln. Schlagt auch die vordere Wache und gebt der hinteren den Schlagstock in die Hand.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 18:

Sie müssen durch das Gittertor gelangen.

  • Lösung: Öffnet die Schalttafel und drückt auf den Knopf. Stellt Iwan unter das Tor, um es offen zu halten.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 19:

Sie müssen die Wachen aufhalten, während Martin die Fluchttür öffnet.

  • Lösung: Im Schrank ist eine Schaufel – grabt mit ihr Fallgruben unter die grauen Fliesen. Denkt daran die Fallgruben auch wieder abzudecken.

Brain Test 2 - Gefängnisausbruch Level 20:

Die drei müssen in den Wald fliehen.

  • Lösung: Tippt, um sie zu bewegen, tippt erneut um anzuhalten und vermeidet das Scheinwerferlicht. Sie müssen ebenfalls stillhalten, wenn die Wache zu sehen ist.
Anzeige