Es geht nun nach Osten und nach Süden zurück in den Adytum-Abschnitt, wo ihr zuerst mit Miles, dem Chemiker, sprechen solltet. Dessen Haus befindet sich im Südwesten des Bereiches und er steht vor der Tür. Sprecht ihn an.
- 1.Fallout: Komplettlösung zu Teil 1 der Reihe
- 1.1.Vault 13: Höhleneingang
- 1.2.Ian als Begleiter gewinnen
- 1.3.Gegengift und Skorpionschwänze bekommen
- 1.4.Vault 15 finden und betreten
- 2.Fallout 1 Komplettlösung: Alle Level von Vault 15
- 2.1.1. Level der Vaulthöhlen
- 2.2.2. Level der Vaulthöhlen
- 2.3.3. Level der Vaulthöhlen
- 3.Fallout 1 Komplettlösung: Basis der Raider abschließen
- 3.1.Tochter von Aradesh aus der Basis der Raiders befreien
- 3.2.Rest der Raider-Basis abschließen
- 4.Fallout 1 Komplettlösung: Kilians Auftrag und Gizmos Geständnis
- 4.1.Kilian helfen und Gizmos Geständnis bekommen
- 4.2.Gizmo und Izo töten
- 5.Fallout 1 Komplettlösung: Urne stehlen und Neal töten – oder nicht?
- 5.1.Urne stehlen
- 5.2.Neal verschonen
- 6.Fallout 1 Komplettlösung: Sinthia retten
- 7.Fallout 1 Komplettlösung: Vaultstandorte und beste Waffe im Spiel
- 7.1.Hospital abschließen und Downtown betreten
- 7.2.Bücher und Steuerchip mit Vaultstandorten kaufen
- 7.3.Die beste Waffe in Fallout bekommen
- 7.4.Beths Waffenladen "Guns"
- 8.Fallout 1 Komplettlösung: Deathclaw und Hub
- 8.1.Informationen zu Deathclaw bekommen
- 8.2.Deathclaw besiegen
- 8.3.Hub
- 9.Fallout 1 Komplettlösung: Halskette für die Diebesgilde
- 9.1.Die Diebesgilde finden
- 9.2.Halskette für Loxley bekommen
- 10.Fallout 1 Komplettlösung: Irwin helfen und Gefangenen befreien
- 10.1.Irwin mit den Gangstern helfen
- 10.2.Gefangenen befreien
- 11.Fallout 1 Komplettlösung: Decker & der Sheriff
- 11.1.Decker finden und Aufgabe bekommen
- 11.2.Sheriff berichten und Decker töten
- 12.Fallout 1 Komplettlösung: Set, Necropolis & Wasserpumpe im Kanal
- 12.1.Wohnwagen begleiten
- 12.2.Necropolis aufsuchen
- 12.3.Wasserpumpe im Kanal reparieren
- 12.4.Pumpenteile finden und verwenden
- 12.5.Steuerchip finden und Necropolis für immer verlassen
- 13.Fallout 1 Komplettlösung: Kommandozentrale, Bibliothek und Katja finden
- 13.1.Kommandozentrale und Bibliothek
- 13.2.Katja als Begleiterin bekommen
- 14.Fallout 1 Komplettlösung: Hydroponische Teile und der Blade-Auftrag
- 14.1.Auftrag bekommen: Hydroponische Teile
- 14.2.Auftrag bekommen: Blade
- 15.Fallout 1 Komplettlösung: Deathclaws im Lagerbereich
- 15.1.Die Mutter der Todeskrallen besiegen
- 15.2.Hydroponische Teile finden
- 15.3.Kampf gegen die Regulators
- 16.Fallout 1 Komplettlösung: Glow und der Krater
- 16.1.Glow und den Krater betreten
- 16.2.Schlüssel für Fahrstühle finden
- 16.3.Energie der Station aktivieren
- 17.Fallout 1 Komplettlösung: Brotherhood of Steel
- 17.1.Powerrüstung und BoS-Rüstung bekommen
- 17.2.Mutantenbasis und Codes bekommen
- 17.3.Sicherheitscode knacken
- 18.Fallout 1 Komplettlösung: Children und das Finale
- 18.1.Mit Laura sprechen
- 18.2.Das braune CoC-Abzeichen erhalten
- 18.3.Geheimgang am Bücherregal
- 18.4.Zwei Wege, den Meister zu besiegen
- In diesem Kittel …
- Woher bekommst du Schwefel …
- Also stellst du …
- Aber die Hub-Händler …
- Ich könnte versuchen, …
- OK.
Auftrag bekommen: Hydroponische Teile
So erhaltet ihr den Auftrag, einige hydroponische Teile zu besorgen. Um weitere Informationen über diese Teile zu erhalten, stattet dem Zelt gleich rechts neben Miles einen kleinen Besuch ab und redet mit Sammael:
- Ich bin …
- Was machst du hier?
- Warum gefährlich?
- Wie umgehst du die Deathclaws?
- Ok.
Nun sucht ihr das Gebäude genau oberhalb von Miles‘ Haus auf und betretet dieses. Sprecht mit Jon Zimmermann, dem Bürgermeister:
- Wer bist du?
- Deine Wache haben gesagt …
- Lass mich raten, …
- Kann man so sagen.
- Warum regeln eure Wachen …
- Was ist mit ihm geschehen?
- Ich verstehe …
- Warum nur die Anführerin?
- Ich habe genug gehört …
- Ok.
Auftrag bekommen: Blade
So erhaltet ihr den zweiten Auftrag, bei dem ihr die Anführerin einer Gang namens "Blade" finden und auslöschen sollt. Geht nach Norden in den Downtown-Abschnitt und betretet dort das große Haus ganz im Norden (Blades Razors).
Im Innern dieses Gebäudes sprecht ihr die Frau (Razor) im schwarzen Anzug an (rechter Raum):
- Bist du der Anführer …
- Zimmermann hat mich geschickt.
- Um sich dafür zu rächen …
- Äh … wer bist du …
- Warum sollten die Regulatoren …
- Sie haben ihn getötet? …
- Warum hast du die CD …
- Warum ich ihm die CD …
- Klar...
- Okay, wo sind die Gunrunner? …
- Okay, gib mir die Holo-CD …
- Bis später!
Auf diesem Wege erfahrt ihr von der Unschuld der Gang und erhaltet eine Holo-CD mit dem Beweis. Bevor ihr diese CD dem Bürgermeister zeigt, geht ihr erst nach Westen in den Bücherei Abschnitt und betretet nochmals die Bibliothek.
Sucht dort Nicole (mit grünen Haaren), die Anführerin der Followers und redet mit ihr:
- Danke. Was betet ihr hier an?
- Wie das?
- Und habt ihr Erfolg damit?
- Was ist mit den …
- Woher weißt du das?
- Hast du irgendwelche Anhaltspunkte?
- Du sollst alles wissen, …
- Ja.
- Was weißt du sonst noch …
- Kann ich dich noch was über sie fragen?
- Kannst du mir helfen ...
- Danke.
- Ok.
Ihr erfahrt so von einer Spionin namens Laura, die in der Kathedrale wartet. Ihr sollt ihr das Passwort "Red Rider" nennen, um Näheres zu erfahren (dies ist wichtig für später).
Verlasst jetzt die Bücherei wieder und kehrt zurück in den Downtown-Bereich. Verlasst diesen Bereich nach Osten, um im Lagerbereich zu landen. Bevor ihr hier irgendetwas anstellt, solltet ihr diesen Abschnitt gleich wieder nach Osten verlassen, um im Festungsbereich zu landen. Diesem Bereich widmen wir uns auf der nächsten Seite unserer Komplettlösung.