Anzeige
Anzeige

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Gaming
  3. spieletipps
  4. Fallout 1 Komplettlösung: Sinthia retten

Fallout 1 Komplettlösung: Sinthia retten


Anzeige

Zu jedem RPG gehören Nebenaufgaben, auch zu Fallout. Auf dieser Seite unserer Komplettlösung widmen wir uns der ersten Nebenaufgabe, die wir im Crash House Hotel starten.

Erfahre mehr zu unseren Affiliate-Links
Wenn du über diese Links einkaufst, erhalten wir eine Provision, die unsere redaktionelle Arbeit unterstützt. Der Preis für dich bleibt dabei unverändert. Diese Affiliate-Links sind durch ein Symbol gekennzeichnet.  Mehr erfahren.
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fallout: Komplettlösung zu Teil 1 der Reihe
  2. 1.1.Vault 13: Höhleneingang
  3. 1.2.Ian als Begleiter gewinnen
  4. 1.3.Gegengift und Skorpionschwänze bekommen
  5. 1.4.Vault 15 finden und betreten
  6. 2.Fallout 1 Komplettlösung: Alle Level von Vault 15
  7. 2.1.1. Level der Vaulthöhlen
  8. 2.2.2. Level der Vaulthöhlen
  9. 2.3.3. Level der Vaulthöhlen
  10. 3.Fallout 1 Komplettlösung: Basis der Raider abschließen
  11. 3.1.Tochter von Aradesh aus der Basis der Raiders befreien
  12. 3.2.Rest der Raider-Basis abschließen
  13. 4.Fallout 1 Komplettlösung: Kilians Auftrag und Gizmos Geständnis
  14. 4.1.Kilian helfen und Gizmos Geständnis bekommen
  15. 4.2.Gizmo und Izo töten
  16. 5.Fallout 1 Komplettlösung: Urne stehlen und Neal töten – oder nicht?
  17. 5.1.Urne stehlen
  18. 5.2.Neal verschonen
  19. 6.Fallout 1 Komplettlösung: Sinthia retten
  20. 7.Fallout 1 Komplettlösung: Vaultstandorte und beste Waffe im Spiel
  21. 7.1.Hospital abschließen und Downtown betreten
  22. 7.2.Bücher und Steuerchip mit Vaultstandorten kaufen
  23. 7.3.Die beste Waffe in Fallout bekommen
  24. 7.4.Beths Waffenladen "Guns"
  25. 8.Fallout 1 Komplettlösung: Deathclaw und Hub
  26. 8.1.Informationen zu Deathclaw bekommen
  27. 8.2.Deathclaw besiegen
  28. 8.3.Hub
  29. 9.Fallout 1 Komplettlösung: Halskette für die Diebesgilde
  30. 9.1.Die Diebesgilde finden
  31. 9.2.Halskette für Loxley bekommen
  32. 10.Fallout 1 Komplettlösung: Irwin helfen und Gefangenen befreien
  33. 10.1.Irwin mit den Gangstern helfen
  34. 10.2.Gefangenen befreien
  35. 11.Fallout 1 Komplettlösung: Decker & der Sheriff
  36. 11.1.Decker finden und Aufgabe bekommen
  37. 11.2.Sheriff berichten und Decker töten
  38. 12.Fallout 1 Komplettlösung: Set, Necropolis & Wasserpumpe im Kanal
  39. 12.1.Wohnwagen begleiten
  40. 12.2.Necropolis aufsuchen
  41. 12.3.Wasserpumpe im Kanal reparieren
  42. 12.4.Pumpenteile finden und verwenden
  43. 12.5.Steuerchip finden und Necropolis für immer verlassen
  44. 13.Fallout 1 Komplettlösung: Kommandozentrale, Bibliothek und Katja finden
  45. 13.1.Kommandozentrale und Bibliothek
  46. 13.2.Katja als Begleiterin bekommen
  47. 14.Fallout 1 Komplettlösung: Hydroponische Teile und der Blade-Auftrag
  48. 14.1.Auftrag bekommen: Hydroponische Teile
  49. 14.2.Auftrag bekommen: Blade
  50. 15.Fallout 1 Komplettlösung: Deathclaws im Lagerbereich
  51. 15.1.Die Mutter der Todeskrallen besiegen
  52. 15.2.Hydroponische Teile finden
  53. 15.3.Kampf gegen die Regulators
  54. 16.Fallout 1 Komplettlösung: Glow und der Krater
  55. 16.1.Glow und den Krater betreten
  56. 16.2.Schlüssel für Fahrstühle finden
  57. 16.3.Energie der Station aktivieren
  58. 17.Fallout 1 Komplettlösung: Brotherhood of Steel
  59. 17.1.Powerrüstung und BoS-Rüstung bekommen
  60. 17.2.Mutantenbasis und Codes bekommen
  61. 17.3.Sicherheitscode knacken
  62. 18.Fallout 1 Komplettlösung: Children und das Finale
  63. 18.1.Mit Laura sprechen
  64. 18.2.Das braune CoC-Abzeichen erhalten
  65. 18.3.Geheimgang am Bücherregal
  66. 18.4.Zwei Wege, den Meister zu besiegen
Anzeige

Sucht das Crash-House-Hotel auf und betretet es. Sprecht im Eingangsbereich die Dame hinter der Theke an und verlangt eine Mütze Schlaf für nur eine Nacht.

Folgt der Frau in euer Zimmer und ruht euch dann bis zum nächsten Morgen aus. Sobald ihr am nächsten Morgen aufwacht, erfahrt ihr von der Empfangsdame, dass ein Mädchen namens Sinthia entführt wurde. Bietet eure Hilfe an ("Ich kümmere mich darum") und speichert ab.

Öffnet dann die Tür zu dem Zimmer, genau über eurem eigenen. Darin steht ein Mann mit dem entführten Mädchen. Versucht, mit dem Geiselnehmer zu verhandeln. Ihr könnt ihn auch töten, doch bringt das nicht so viele Erfahrungspunkte. Verhandelt wie folgt:

  • Gewalt ist nicht nötig …
  • Darüber können wir doch reden …
  • Du …
  • OK.
  • Sprecht den Verrückten dann ein zweites Mal an: Warum willst du …
  • Ich traue dir …
  • OK.
  • Sprecht ihn in drittes Mal an: Sag du's mir …
  • Na klar.
  • Da hast du dein Geld.
Anzeige

Ihr geht auf die Forderung des Raiders ein, dieser verschwindet und ihr erhaltet 1.000 Erfahrungspunkte. Hat euch der Verrückte andere Antworten gegeben, ladet einfach den alten Spielstand nochmals und wiederholt das ganze Spiel. Damit ist diese Nebenaufgabe abgeschlossen.

Anzeige