Zu jedem RPG gehören Nebenaufgaben, auch zu Fallout. Auf dieser Seite unserer Komplettlösung widmen wir uns der ersten Nebenaufgabe, die wir im Crash House Hotel starten.
- 1.Fallout: Komplettlösung zu Teil 1 der Reihe
- 1.1.Vault 13: Höhleneingang
- 1.2.Ian als Begleiter gewinnen
- 1.3.Gegengift und Skorpionschwänze bekommen
- 1.4.Vault 15 finden und betreten
- 2.Fallout 1 Komplettlösung: Alle Level von Vault 15
- 2.1.1. Level der Vaulthöhlen
- 2.2.2. Level der Vaulthöhlen
- 2.3.3. Level der Vaulthöhlen
- 3.Fallout 1 Komplettlösung: Basis der Raider abschließen
- 3.1.Tochter von Aradesh aus der Basis der Raiders befreien
- 3.2.Rest der Raider-Basis abschließen
- 4.Fallout 1 Komplettlösung: Kilians Auftrag und Gizmos Geständnis
- 4.1.Kilian helfen und Gizmos Geständnis bekommen
- 4.2.Gizmo und Izo töten
- 5.Fallout 1 Komplettlösung: Urne stehlen und Neal töten – oder nicht?
- 5.1.Urne stehlen
- 5.2.Neal verschonen
- 6.Fallout 1 Komplettlösung: Sinthia retten
- 7.Fallout 1 Komplettlösung: Vaultstandorte und beste Waffe im Spiel
- 7.1.Hospital abschließen und Downtown betreten
- 7.2.Bücher und Steuerchip mit Vaultstandorten kaufen
- 7.3.Die beste Waffe in Fallout bekommen
- 7.4.Beths Waffenladen "Guns"
- 8.Fallout 1 Komplettlösung: Deathclaw und Hub
- 8.1.Informationen zu Deathclaw bekommen
- 8.2.Deathclaw besiegen
- 8.3.Hub
- 9.Fallout 1 Komplettlösung: Halskette für die Diebesgilde
- 9.1.Die Diebesgilde finden
- 9.2.Halskette für Loxley bekommen
- 10.Fallout 1 Komplettlösung: Irwin helfen und Gefangenen befreien
- 10.1.Irwin mit den Gangstern helfen
- 10.2.Gefangenen befreien
- 11.Fallout 1 Komplettlösung: Decker & der Sheriff
- 11.1.Decker finden und Aufgabe bekommen
- 11.2.Sheriff berichten und Decker töten
- 12.Fallout 1 Komplettlösung: Set, Necropolis & Wasserpumpe im Kanal
- 12.1.Wohnwagen begleiten
- 12.2.Necropolis aufsuchen
- 12.3.Wasserpumpe im Kanal reparieren
- 12.4.Pumpenteile finden und verwenden
- 12.5.Steuerchip finden und Necropolis für immer verlassen
- 13.Fallout 1 Komplettlösung: Kommandozentrale, Bibliothek und Katja finden
- 13.1.Kommandozentrale und Bibliothek
- 13.2.Katja als Begleiterin bekommen
- 14.Fallout 1 Komplettlösung: Hydroponische Teile und der Blade-Auftrag
- 14.1.Auftrag bekommen: Hydroponische Teile
- 14.2.Auftrag bekommen: Blade
- 15.Fallout 1 Komplettlösung: Deathclaws im Lagerbereich
- 15.1.Die Mutter der Todeskrallen besiegen
- 15.2.Hydroponische Teile finden
- 15.3.Kampf gegen die Regulators
- 16.Fallout 1 Komplettlösung: Glow und der Krater
- 16.1.Glow und den Krater betreten
- 16.2.Schlüssel für Fahrstühle finden
- 16.3.Energie der Station aktivieren
- 17.Fallout 1 Komplettlösung: Brotherhood of Steel
- 17.1.Powerrüstung und BoS-Rüstung bekommen
- 17.2.Mutantenbasis und Codes bekommen
- 17.3.Sicherheitscode knacken
- 18.Fallout 1 Komplettlösung: Children und das Finale
- 18.1.Mit Laura sprechen
- 18.2.Das braune CoC-Abzeichen erhalten
- 18.3.Geheimgang am Bücherregal
- 18.4.Zwei Wege, den Meister zu besiegen
Sucht das Crash-House-Hotel auf und betretet es. Sprecht im Eingangsbereich die Dame hinter der Theke an und verlangt eine Mütze Schlaf für nur eine Nacht.
Folgt der Frau in euer Zimmer und ruht euch dann bis zum nächsten Morgen aus. Sobald ihr am nächsten Morgen aufwacht, erfahrt ihr von der Empfangsdame, dass ein Mädchen namens Sinthia entführt wurde. Bietet eure Hilfe an ("Ich kümmere mich darum") und speichert ab.
Öffnet dann die Tür zu dem Zimmer, genau über eurem eigenen. Darin steht ein Mann mit dem entführten Mädchen. Versucht, mit dem Geiselnehmer zu verhandeln. Ihr könnt ihn auch töten, doch bringt das nicht so viele Erfahrungspunkte. Verhandelt wie folgt:
- Gewalt ist nicht nötig …
- Darüber können wir doch reden …
- Du …
- OK.
- Sprecht den Verrückten dann ein zweites Mal an: Warum willst du …
- Ich traue dir …
- OK.
- Sprecht ihn in drittes Mal an: Sag du's mir …
- Na klar.
- Da hast du dein Geld.
Ihr geht auf die Forderung des Raiders ein, dieser verschwindet und ihr erhaltet 1.000 Erfahrungspunkte. Hat euch der Verrückte andere Antworten gegeben, ladet einfach den alten Spielstand nochmals und wiederholt das ganze Spiel. Damit ist diese Nebenaufgabe abgeschlossen.