Fortnite: Tanze beim Rohrmann, Heumann und beim Holzzelt - Fundorte

Olaf Fries

Die nächste Dance-Challenge steht an. Mal wieder eine Tanz-Mission in Fortnite Battle Royale. In Kapitel 2, Season 1 sollt ihr Tanze beim Rohrmann, Heumann und beim Holzzelt tanzen. Damit ihr nicht lange suchen müsst, zeigen wir euch die genauen Fundorte auf der markierten Karte!

Die Mission „Tanze beim Rohrmann, Heumann und beim Holzzelt“ gehört zu den Battle-Pass-Missionen Kapitel 2, Season 1 (Woche 6) in Fortnite BR. Tanzt bei den genannten Orten, um euch die satten 52.000 XP zu verdienen. Auf der folgenden Karte haben wir euch bereits alle Fundorte markiert, let’s dance:

Tanze beim Rohrmann, Heumann und beim Holzzelt

Die Tanz-Missionen in Fortnite Battle Royale sind sicherlich nichts Neues, aber dennoch abwechslungsreicher als Gegner Schaden zufügen. Lasst uns also für eine der Trickschuss-Herausforderungen das Tanzbein schwingen.

Begebt euch zu den genannten Orten und führt dann einen beliebigen Tanz-Emote aus, um die Mission erfolgreich abzuschließen. Ihr bekommt bei jedem der drei Orte dann eine entsprechende Hinweismeldung, wenn ihr erfolgreich getanzt habt. Im Folgenden beschreiben wir euch die einzelnen Fundorte zum Tanzen noch etwas genauer.

Hier könnt ihr euch V-Bucks kaufen.*

Rohrmann - Fundort bei F8

Rohrmann findet ihr sehr südlich auf der Map, fast am Rand der Map. Um genauer zu sein im Kartenabschnitt F8, südlich von Misty Meadows auf einem Hügel und hinter dem schneebedeckten Berg.

Heumann - Fundort bei E4

Wo findet ihr Heu auf der Karte? Richtig, bei der Frenzy Farm. Südlich davon steht der Heumann. Im Kartenabschnitt E4 seht ihr ihn seine linke „Faust“ in die Höhe strecken.

Holzzelt - Fundort B4

Den letzten der drei Tanzorte findet ihr im Kartenabschnitt B4. Timber Tent liegt südlich von Sweaty Sands und nördlich von Holly Hedges. Geht zum Holzzelt hin und schwingt das Tanzbein. Östlich vom Zelt liegt Salty Springs.

Für den Abschluss der Mission verdient ihr euch 52.000 XP, mit denen ihr euren Battle-Pass-Level weiter in die Höhe treibt. Habt ihr Probleme bestimmte Orte zum Tanzen zu finden? Dann schreibt es uns gerne in den Kommentaren. Wir helfen euch gerne weiter.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung