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Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung


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Während der Mission Nocturne OP55N1 müsst ihr mehrere Entscheidungen Treffen, die den Epilog sowie den Verlauf der letzten Missionen bestimmen. Je nachdem für welches Vorgehen ihr euch entscheidet, kommt es zu ganz unterschiedlichen letzten Kapiteln. Eine Konstante, die jedoch bei den meisten eurer Entscheidung auf euch zukommen wird, ist der Bosskampf gegen Adam Smasher, den wir hier für euch ein wenig aufschlüsseln.

 
Cyberpunk 2077
Facts 
Cyberpunk 2077
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Zwischen den drei Lebenswegen in Cyberpunk 2077 auswählen
  2. 2.Nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger
  3. 3.Verschiedene Enden
  4. 4.Komplettlösung zu Das Streetkid
  5. 5.Cyberpunk 2077: Übung macht den Meister - Komplettlösung
  6. 6.So übersteht ihr das Tutorial
  7. 7.Cyberpunk 2077: Die Rettungsaktion - Komplettlösung
  8. 8.Ab in die Gefriertruhe!
  9. 9.Gegner leise ausschalten
  10. 10.Sandra Dorsett retten
  11. 11.Die Verfolgungsjagd
  12. 12.Cyberpunk 2077: Der Ripperdoc - Komplettlösung
  13. 13.Treffen mit Jackie
  14. 14.Autofahren
  15. 15.Besuch beim Ripperdoc
  16. 16.Cyberpunk 2077: Die Spritztour - Komplettlösung
  17. 17.Treffen mit Dexter DeShawn
  18. 18.Cyberpunk 2077: Die Übergabe - Komplettlösung
  19. 19.Meredith Stout anrufen
  20. 20.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 1
  21. 21.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 2
  22. 22.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 3
  23. 23.Den Flathead beschaffen - Möglichkeit 4
  24. 24.Der Maelstrom-Machtkampf
  25. 25.Militech-Konflikt
  26. 26.Bosskampf: Militech-Mechs
  27. 27.Der Militech-Machtkampf
  28. 28.Bosskampf: Royce
  29. 29.Cyberpunk 2077: Die Kundin – Komplettlösung
  30. 30.Lizzie's Bar besuchen
  31. 31.Die erste Braindance-Session
  32. 32.Die zweite Braindance-Session
  33. 33.Cyberpunk 2077: Der Coup - Komplettlösung
  34. 34.Vorbereitungen für den Coup
  35. 35.Infiltration des Hotels
  36. 36.Den Flathead kontrollieren
  37. 37.Flucht aus dem Penthouse
  38. 38.Lautlos entkommen
  39. 39.Der Weg durch die Lobby
  40. 40.Flucht im Taxi
  41. 41.Cyberpunk 2077: Playing for Time - Komplettlösung
  42. 42.Johnny Silverhands - Legende von Night City
  43. 43.Takemura der unerwartete Retter
  44. 44.Cyberpunk 2077: Automatic Love - Komplettlösung
  45. 45.Treffen mit Judy Alvarez
  46. 46.Besuch im Clouds
  47. 47.Der Weg zu Woodman
  48. 48.Mit Woodman einen Deal aushandeln
  49. 49.Woodman bedrohen
  50. 50.Cyberpunk 2077: The Space in Between - Komplettlösung
  51. 51.The Space in Between
  52. 52.Cyberpunk 2077: Disasterpiece - Komplettlösung
  53. 53.Den XBD-Dealer finden
  54. 54.Den Extra-Braindance analysieren
  55. 55.Das Kraftwerk infiltrieren
  56. 56.Der Weg hinein
  57. 57.Das erste Untergeschoss
  58. 58.Das zweite Untergeschoss
  59. 59.Cyberpunk 2077: Double Life - Komplettlösung
  60. 60.Double Life
  61. 61.Cyberpunk 2077: M'ap Tann Pèlen - Komplettlösung
  62. 62.Die Kontaktperson
  63. 63.Das Treffen mit Placide
  64. 64.Cyberpunk 2077: I walk the Line - Komplettlösung
  65. 65.Zwei Vorgehensweisen
  66. 66.Der Weg in die Mall
  67. 67.Durch das Fitnesscenter
  68. 68.Das Obergeschoss
  69. 69.Das Untergeschoss
  70. 70.Cyberpunk 2077: Transmission - Komplettlösung
  71. 71.Die Suche nach Alt Cunningham
  72. 72.Das Versteck der Voodoo-Boys verlassen
  73. 73.Cyberpunk 2077: Ghost Town - Komplettlösung
  74. 74.Rogue bezahlen
  75. 75.Den Strom einschalten
  76. 76.Den Autoschlüssel stehlen
  77. 77.In den Thorton steigen
  78. 78.Panams Rache
  79. 79.Der Deal beim Sunset Motel
  80. 80.Cyberpunk 2077: Lightning Breaks - Komplettlösung
  81. 81.Vorbereitung für Lightning Breaks
  82. 82.Angriff der Sicherheitsdrohnen
  83. 83.Cyberpunk 2077: Life during Wartime - Komplettlösung
  84. 84.Die Absturzstelle untersuchen
  85. 85.Androiden und Drohnen ausschalten
  86. 86.Dialog mit dem Piloten
  87. 87.Die Tankstelle infiltrieren
  88. 88.Cyberpunk 2077: Down on the Street - Komplettlösung
  89. 89.Gespräch mit Takemura und Oda
  90. 90.Wakakos Hilfe
  91. 91.Cyberpunk 2077: Gimme Danger - Komplettlösung
  92. 92.In den Sicherheitsraum einbrechen
  93. 93.Mit Takemura anfreunden
  94. 94.Den Arasaka-Industriepark ausspähen
  95. 95.Der Weg zum Paradewagen
  96. 96.Cyberpunk 2077: Play it safe - Komplettlösung
  97. 97.Der erste Scharfschütze
  98. 98.Der zweite Scharfschütze
  99. 99.Der dritte Scharfschütze
  100. 100.Den Arasaka-Netrunner aufspüren
  101. 101.Bosskampf: Oda
  102. 102.Der Weg nach draußen
  103. 103.Cyberpunk 2077: Search and Destroy - Komplettlösung
  104. 104.Takemura und Hanako treffen
  105. 105.Flucht aus dem Gebäude
  106. 106.Vorsicht: Hier trefft ihr die Entscheidung
  107. 107.Cyberpunk 2077: Nocturne OP55N1 – Komplettlösung
  108. 108.Achtung: Kein Zurück mehr!
  109. 109.Treffen mit Hanako
  110. 110.Die Letzte Entscheidung
  111. 111.Hanako-Ende
  112. 112.Rogue-Ende
  113. 113.Panam-Ende
  114. 114.Weg des geringsten Widerstands
  115. 115.Geheimes Ende („Don't fear the Reaper“)
  116. 116.Cyberpunk 2077: Last Caress – Komplettlösung
  117. 117.Hellman und/oder Takemura?
  118. 118.Fundort der vier Elitewachen
  119. 119.Infiltration des Anwesens
  120. 120.Cyberpunk 2077: Totalimmortal - Komplettlösung
  121. 121.Arasaka-Angriff
  122. 122.Der Weg zum oberen Aufzug
  123. 123.Takemuras Zusatz-Option
  124. 124.Nützliche Waffen
  125. 125.Cyberpunk 2077: Bosskampf - Adam Smasher - Komplettlösung
  126. 126.Phasen
  127. 127.Angriffstechniken
  128. 128.Schwächen
  129. 129.Nützliche Quickhacks (Phase 1)
  130. 130.Nützliche Quickhacks (Phase 2)
  131. 131.Stealth-Taktik
  132. 132."Gnade" für Adam Smasher?
  133. 133.Cyberpunk 2077: For whom the Bell tolls - Komplettlösung
  134. 134.Vorbereitung auf den Angriff auf Arasaka (For whom the Bell tolls)
  135. 135.Cyberpunk 2077: Knockin' on Heaven's Door - Komplettlösung
  136. 136.Weyland retten
  137. 137.Den Kommandanten erledigen
  138. 138.Der Weg zum Sicherheitsraum
  139. 139.Rogues Waffe finden - SPOILER!!!
  140. 140.Cyberpunk 2077: We gotta live together - Komplettlösung
  141. 141.Ausflug in den Cyberspace (We gotta live together)
  142. 142.Mit den Aldecaldos sprechen
  143. 143.Cyberpunk 2077: Forward to Death - Komplettlösung
  144. 144.Vorbereitung zu Forward to Death
  145. 145.Kampf gegen die Drohnen
  146. 146.Schlacht mit Arasaka
  147. 147.Panzerkampf
  148. 148.Cyberpunk 2077: Belly of the Beast - Komplettlösung
  149. 149.Der Weg nach Mikoshi (Belly of the Beast)
  150. 150.Drei Routen zum Sicherheitsraum

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Ihr bekommt es nun also mit dem legendären Adam Smasher zu tun, welcher einst bereits Johnny erledigt hatte. Inzwischen ist dieser allerdings kaum noch als Mensch zu bezeichnen, da er abgesehen von seinem Gehirn und dem oberen Teil seines Gesichts inzwischen komplett zur Maschine umgebaut wurde, um seine Stärke und Zähigkeit noch weiter zu steigern.

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Nein, das Ding da ist kein Bionicle, sondern tarsächlich ein Mensch... naja, teilweise zumindest...
Nein, das Ding da ist kein Bionicle, sondern tarsächlich ein Mensch... naja, teilweise zumindest...

 

Phasen

Der Kampf gegen Smasher besteht an sich aus drei Phasen. Dabei verändert Smasher zwar sein Verhalten, seine Schwächen allerdings bleiben im Großen und Ganzen unverändert, weshalb sich gewisse Taktiken gegen ihn durchgehend lohnen.

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  • Phase 1: Mit seiner voll funktionsfähigen Cyberware kämpft Smasher vor allem auf kurze Distanz und rückt euch dabei sowohl mit Nahkampfattacken als auch mit Geschossen auf den Leib.
  • Phase 2: Ihr konntet die rechte Hälfte seines Körpers größtenteils zerstören, weshalb er nun zu einer Fernkampf-Taktik wechselt.
  • Phase 3: Euer Feind ist inzwischen fast am Ende, was zur Folge hat, dass die meisten seiner Kampffunktionen deaktiviert sind und es nur noch einer letzten großen Attacke bedarf, ehe iher über dessen endgültiges Schicksal entscheidet.
Cyberpunk 2077 | Fundorte von Johnnys Waffe und Wagen
Cyberpunk 2077 | Fundorte von Johnnys Waffe und Wagen

 

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Angriffstechniken

Auch wenn Smashers Schwächen an sich gleich bleiben, so ändert sich im Verlaufe des Kampfes, entsprechend der jeweiligen der drei Phasen, in welcher er sich gerade befindet, sein Angriffsverhalten und dementsprechend auch die verwendeten Angriffstechniken.

  • Phase 1 - Nahkampf-Combos: Setzt Smasher seine Nahkampfattacken ein, solltet ihr versuchen, seinem Ansturm seitlich auszuweichen. So entgeht ihr nicht nur den Schlägen, sondern auch dem finalen Schuss, den er zum Abschluss seiner Kombo einsetzt.
  • Phase 1 - Kugelsturm: Wird euch klar, dass Smasher plant, seinen Kugelhagel einzusetzen, solltet ihr schnellstmöglich in Deckung gehen. Zum Glück bietet die Arena genügend Schutzgelegenheiten. Den Kugeln auszuweichen, ist selten erfolgsversprechend, weshalb sich ein entsprechender Versuch gar nicht erst lohnt und ihr ein zu hohes Risiko eingehen würdet.
  • Phase 1 - Sprungattacke: Springt Smasher in die Luft, solltet ihr möglichst schnell von der Landeposition seiner Sprungattacke wegsprinten oder zumindest ausweichen. Werdet ihr von der Schockwelle getroffen, stößt diese euch zu Boden und Smasher hat leichtes Spiel mit euch. Ist es euch gelungen, euch aus dem Wirkungsbereich zu entfernen, könnt ihr im Anschluss ungehindert zurückschlagen, solange euer Gegner noch kniet.
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Macht Smasher einen Sprung, müsst ihr zurückweichen. Solange er dann kniet, könnt ihr ihm ordentlich Saures geben!
Macht Smasher einen Sprung, müsst ihr zurückweichen. Solange er dann kniet, könnt ihr ihm ordentlich Saures geben!
  • Phase 2 - Geschossregen: Bemerkt ihr wie vor euren Füßen rote Punkte aufzuleuchten beginnen, solltet ihr unverzüglich wegsprinten, da es gleich ungemütlich wird. Diese roten Punkte kündigen nämlich eine Explosion an, die es ordentlich in sich hat und ein hohes Maß an Schaden verursacht.
  • Phase 2 - Flucht-Taktik: Hin und wieder sucht Smasher das Weite und zieht sich zurück, wobei er zuweilen noch immer aktiv auf euch schießt. Nutzt diese Momente, um Smasher ordentlich Saures zu verpassen. Weicht hier nun seinen Schüssen durch gut abgepasste Sidesteps aus, sollte dies nötig sein. Hört dabei allerdings nicht auf, auch selbst auf euren Gegner zu feuern.
  • Phase 2 - Verstärkung: In der zweiten Phase wird Smasher Verstärkung herbeirufen, die durch Türen auf den erhöhten Rundlauf hinaustreten und euch angreifen. Sowohl Smasher als auch seine Kumpanen gleichzeitig anzugreifen, birgt einige Risiken. Ihr solltet hier die Helfer priorisieren und sie ausschalten, ehe ihr euch wieder Smasher zuwendet. Takemura, sollte er bei euch sein, ist hier durchaus eine große Hilfe, da er etwas Aggro auf sich zieht, was euch zusätzliche Luft verschafft. Setzt ihr am liebsten Nahkampfwaffen wie Katanas oder Mantisklingen ein, solltet ihr erstrecht zunächst die Helfer ausschalten, um zu verhindern, dass ihr von allen Seiten angegriffen werdet, wenn ihr euch wieder Smasher stellt.
  • Phase 3: In seiner letzten Phase ist Smasher erheblich beeinträchtigt und stellt dementsprechend keine besonders große Gefahr mehr dar. Jedoch ist er nicht komplett wehrlos, da er gelegentlich noch mit seinem schweren Maschinengewher auf euch schießt, was allerdings auch nicht übermäßig gefährlich ist. Solltet ihr noch einigermaßen bei Kräften sein, solltet ihr nun in die Offensive gehen und eurem Gegner mit eurer besten Waffe den Rest geben.
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Habt ihr Smasher schon arg geschwächt, wird er recht wirkungslose Versuche unternehmen, sich zu wehren.
Habt ihr Smasher schon arg geschwächt, wird er recht wirkungslose Versuche unternehmen, sich zu wehren.

 

Schwächen

Auch wenn Smasher über eine beachtlichte Feuerkraft verfügt und euch mit seinen physischen Attacken recht schnell von euren Füßen holen kann, so weist er dennoch einige eminente Schwächen auf. Dennoch gilt es bei diesem Bosskampf zu beachten, dass Smasher ein sehr gefährlicher Gegner ist, den ihr am besten mit aggressiven Taktiken angehen solltet; Je schneller ihr ihn erledigt, desto weniger seid ihr seinen Attacken ausgesetzt.

  • Cyber-Herz: Smashers Körper wurde auf der rechten Seite seines Brustkorbs mit einem kybernetischen Herzen ausgestattet, welches auch seinen Schwachpunkt darstellt: Jeder Treffer, der sich direkt gegen das Herz richtet, verursacht erheblichen Schaden. Das Problem besteht nun allerdings darin, dass es zunächst durch eine Abdeckung geschützt ist, die es zuerst zu zerstören gilt, um diesen Schwachpunkt auch freizulegen.
  • Chemieschaden: Smasher weist eine auffällige Schwäche gegen Chemieschaden auf, während er als fast schon komplette Maschine gegen Schockschaden sehr resistent ist.
  • Tech-Waffen: Mit Tech-Waffen durchdringt ihr sehr schnell Smashers Brustplatte und könnt somit direkt dessen Herz-Schwachpunkt treffen, ohne vorher die Rüstung zerstört zu haben. Auch in der zweiten Phase noch erweist sich diese Waffengattung als sehr nützlich, da ihr durch Wände oder massive Deckungen auf seine Verstärkung schießen könnt. Mit dem Quickhack „Team anpingen“ fällt es euch zudem leichter, diese zu lokalisieren.
Mit Tech-Waffen wie dem legendären M-179E Achilles könnt ihr Smashers Herz-Schwachpunkt direkt attackieren.
Mit Tech-Waffen wie dem legendären M-179E Achilles könnt ihr Smashers Herz-Schwachpunkt direkt attackieren.
  • Bladerunner-Charaktervorteil: Die Tatsache, dass es sich bei Smasher fast vollständig um einen mechanischen Gegner handelt, könnt ihr auch gegen ihn für euren eigenen Vorteil ausnutzen, solltet ihr Punkte in den Bladerunner-Vorteil (Technick-Fertigkeit) investiert haben.
  • Splittergranaten: Diese sind in diesem Kampf extrem nützlich, da sie sowohl euren Gegner als auch dessen Cyberware erheblichen Schaden zufügen. Gegen die Verstärkung bewehren sich Splittergranaten übrigens ebenso.
  • Mobilität: Zwar hauen Smashers Nahkampfattacken wortwörtlich ordentlich rein, allerdings sind sie auch recht leicht im Ansatz zu erkennen, weshalb ihr genug Zeit zum Reagieren habt. Seid ihr aufmerksam und bleibt ständig in Bewegung, sollte es keine allzu große Herausforderung darstellen, diesen Angriffen auszuweichen, um postwendend selbst zurückzuschlagen. Gute Cyberware. die eure eigene Mobilität erhöht und euch beispielsweise Doppelsprünge ermöglicht, kann sich hierbei zusätzlich ausgesprochen bezahlt machen.
  • Geschütze: Solltet ihr Smasher in Mikoshi bekämpfen, also in den Missionen Knockin‘ on Heaven's Door und Belly of the Beast, und zudem noch über einen ausreichend hohen Konstitutionswert verfügen, dann könnt ihr die Waffen von den Geschütztürmen in der Arena abreißen und euch somit ihre enorme Feuerkraft zunutze machen.
Indem ihr Geschütze umpolt, könnt ihr sowohl Smasher als auch seinen Helfern das Leben schwer machen.
Indem ihr Geschütze umpolt, könnt ihr sowohl Smasher als auch seinen Helfern das Leben schwer machen.

 

Nützliche Quickhacks (Phase 1)

Im Phase 1 des Bosskampfs gegen Adam Smasher sind vier Quickhacks besonders erwänenswert, die wir hier für euch auflisten und kurz erläutern:

  1. Waffen-Glitch: Dieser ist dazu in der Lage, die Effektivität der Kugelsturm-Attacke erheblich zu reduzieren. Mit einem sehr widerstandsfähigen Charakter wäre es dann eventuell sogar möglich, Smasher offen anzugreifen, anstatt sich in erster Linie auf das Ausweichen zu konzentrieren.
  2. Cyberwarestörung: Dies stellt die ultmative Option für spezialisierte Netrunner dar. Der Upload des Hacks dauert allerdings sehr lange, sobald er aber abgeschlossen ist, verursacht er enormen Schaden und zerstört einen Großteil von Smashers Körper, was sofort die nächste Phase des Kampfs herbeiführt.
  3. Remote-Aktivierung: Beim Kampf gegen Smasher in Mikoshi kann Remote-Aktivierung genutzt werden, um ausfahrbare Hindernisse zu bewegen und euch so zusätzliche Deckungen zu verschaffen.
  4. Cyberpsychose: Diese könntet ihr gegen die Geschütze in der Arena einsetzen, was euch in soweit weiterhilft, dass sie eurem Gegner etwas Schaden zufügen, welcher sich im Verlaufe des Kampfes durchaus summieren kann. Auch gegen die Verstärkung ist die sehr nützlich. Ein Netrunner-Charakter mit eher geringer Feuerkraft könnte nun versuchen, Smasher zu kiten, was bedeutet, dass ihr euch permanent vor ihm zurückzieht und ihn dabei ständig in das Schussfeld der Geschütze lockt.
Es gibt gleich mehrere Quickhacks, die sich gegen Smasher als besonders effektiv erweisen können.
Es gibt gleich mehrere Quickhacks, die sich gegen Smasher als besonders effektiv erweisen können.

 

Nützliche Quickhacks (Phase 2)

Auch in Phase 2 des Bosskampfs gegen Adam Smasher gibt es ebenfalls noch einmal zwei Quickhacks, die euch doch bemerkenswerte Vorteile verschaffen können:

  1. Ping: Sobald Smashers Verstärkung auftaucht und sich in den Kampf einmischt, ist Ping ideal, um die Positionen des Bosses und seiner Hilfstruppen im Auge zu behalten und dieses Wissen für eure eigenen taktischen Zwecke zu nutzen.
  2. Cyberpsychose: Diese ist ebenfalls ausgesprochen hilfreich, da ihr damit mächtige Gegner wie Militech-Mechs dazu bringen könnt, auf deren Verbündeten zu ballern und somen Chaos in den eigenen Reihen zu verursachen.

Ein Quickhack, der gerne mal übersehen wird, sich aber in beiden Phasen des Bosskampfs gegen Adam Smasher als durchaus effektiv erweisen kann, ist der gute alte Kurzschluss. Diesen kleinen Quickhack kennt euer Charakter, egal welchen Build ihr kultiviert und perfektioniert habt.

Der Kurzschluss-Quickhack ist schnell und kostet nicht viel, aber dennoch verursacht er vor allem gegen Smasher und die Militech-Mechs einen achtbaren Schaden. Wollt ihr also ein wenig zusätzlichen Schaden verursachen, macht ihr mit dem Kurzschluss-Quickhack soweit nichts verkehrt.

Der gute alte Kurzschluss ist effektiver als man gemeinhin meinen sollte - immer einge gute Alternative!
Der gute alte Kurzschluss ist effektiver als man gemeinhin meinen sollte - immer einge gute Alternative!

 

Stealth-Taktik

Selbst wenn eure Version von V nicht auf den Kampf spezialisiert sein mag, gibt es dennoch eine Möglichkeit, dem mächtigen Boss Adam Smasher beizukommen, und zwar mit einer reinen Stealth-Strategie; Wie üblich müsst ihr euch zunächst seiner Afmerksamkeit entziehen und euch verstecken, bis er euch schließlich vergisst.

Bei diesem Vorgang solltet ihr gegebenenfalls auch auf die Hilfe des Optik-Neustart-Quickhacks zurückgreifen, da ihr mit diesem Smashers Wahrnehmung für einen Moment trüben könnt und er euch somit nicht lokalisieren kann. Neben diesem Vorgehen könnt ihr zudem noch die Überwachungskameras und Geschütze einsetzen, um mit diesen Smasher abzulenken.

Sobald Smasher euch nicht mehr wahrnimmt, könnt ihr euch heimlich an diesen anschleichen und einen Takedown einsetzen, was einen beachtlichen Schaden verursacht. Dieses Vorgehen läutet umgehend die nächste Phase des Kampfes ein. Ihr müsst dieses Vorgehen also nur wenige Male einsetzen, um Smasher zu erledigen.

Ihr könnt Smasher auch still und heimlich von hinten per Takedowns erledigen. Einfach aber effektiv!
Ihr könnt Smasher auch still und heimlich von hinten per Takedowns erledigen. Einfach aber effektiv!

Spielt ihr die Mission Totalimmortal und habt dabei Takemura oder Weyland im Schlepptau, kann dies zuweilen nach hinten losgehen, oder aber um so besser klappen, da diese beiden Smashers Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem sie ihn angreifen. Insgesamt orientieren sich Takemura und Weyland aber an euch. Seid ihr also zurückhaltend, dann sind sie das in der Regel auch. Ihr werdet einfach sehen müssen.

 

„Gnade“ für Adam Smasher?

Habt ihr Smasher besiegt, ist dieser noch immer am leben... irgendwie zumindest. Ihr habt nun tatsächlich die Entscheidung, wie ihr mit dem Arasaka-Killer verfahren wollt und ihm den Rest gebt oder doch verschont. Was dabei das bessere Schicksal ist, das weiß nur Gott allein. Denn angenehm scheint dieser Zustand auch nicht zu sein.

Wofür ihr euch hierbei entscheidet hat keinerlei Auswirkungen mehr, da das Spiel ohnehin fast vorbei ist. Diese Entscheidung ist daher eine des persönlichen Geschmacks. Macht ihr Smasher kalt, könnt ihr ihm zunächst noch „schöne Grüße von Johnny“ ausrichten, ehe ihr den Abzug zieht und Smasher eine Kugel zwischen die Augen jagt.

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