News zu Cyberpunk 2077

  • The Witcher 3: Es gibt keine bessere PR als glückliche Spieler
    games

    The Witcher 3: Es gibt keine bessere PR als glückliche Spieler

    Ohne Mikrotransaktionen, Lootboxen und Season Pass lassen sich Spiele heutzutage nicht mehr finanzieren, wird häufig behauptet. Dummerweise tragen genau diese Maßnahmen zur Unzufriedenheit der Spieler bei. Die Witcher-Spiele haben mittlerweile ganze zehn Jahre auf dem Buckel und beweisen, dass es auch anders geht. Einen Jubiläums-Trailer der Reihe kannst du dir hier ansehen.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Cyberpunk 2077: Neuer Trailer wird „viel Tod“ zeigen, sagt der Schöpfer
    games

    Cyberpunk 2077: Neuer Trailer wird „viel Tod“ zeigen, sagt der Schöpfer

    Verschiedene Insider deuteten bereits an, dass es bald einen neuen Cyberpunk 2077-Trailer zu sehen gibt. Es ist noch unbekannt, ob Fans dafür bis zur E3 im Juni 2018 warten müssen, aber was seinen Inhalt angeht, darüber gab der Erfinder des Pen&Paper-Vorlage kürzlich Aufschluss.
    Michael Sonntag
  • Cyberpunk 2077: Spielbare Demo wird auf der E3 2018 gezeigt, sagen Insider
    games

    Cyberpunk 2077: Spielbare Demo wird auf der E3 2018 gezeigt, sagen Insider

    Am Anfang war es nur ein „Beep“ auf Twitter, aber jetzt meldet sich Cyberpunk 2077 mit immer mehr Lebenszeichen zurück. Verschiedene Insider berichten nicht nur über eine spielbare Demo, sondern auch über eine mögliche Plattform für ihre Präsentation.
    Michael Sonntag
  • Cyberpunk 2077: Soll sich schon jetzt spielen lassen
    games

    Cyberpunk 2077: Soll sich schon jetzt spielen lassen

    Bis Cyberpunk 2077 auf den Markt kommt, werden noch einige Monate (oder vielleicht sogar Jahre?) ins Land gehen. Doch laut einigen Gerüchten, haben die Verantwortlichen bei Sony schon jetzt einen ersten Blick auf das neue Rollenspiel von CD Projekt Red geworfen. Und zwar mit einer spielbaren Demo zu Cyberpunk 2077.
    Marvin Fuhrmann
  • Cyberpunk 2077: So ist es wirklich, bei CD Projekt Red zu arbeiten
    games

    Cyberpunk 2077: So ist es wirklich, bei CD Projekt Red zu arbeiten

    Nach der Kritik an den Arbeitsbedingungen und der Führung von CD Projekt Red befragte die YouTuberin der Madqueen Show einige Entwickler des polnischen Studios, um herauszufinden, wie es wirklich ist, bei den Machern der Witcher-Reihe und Cyberpunk 2077 zu arbeiten. 
    Sandro Kreitlow
  • Cyberpunk 2077: So viele Entwickler werkeln am Rollenspiel
    games

    Cyberpunk 2077: So viele Entwickler werkeln am Rollenspiel

    Cyberpunk 2077 ist das sehnlichst erwartete Projekt der Witcher-Macher von CD Projekt Red. In letzter Zeit ist es wieder ein wenig ruhiger um das futuristische Rollenspiel geworden. Zeit also, um ein wenig Einblick in die Entwicklungsarbeiten zu bekommen, die die Macher auch nun gewähren.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Cyberpunk 2077: CD Projekt Red reagiert auf Erpressung
    games

    Cyberpunk 2077: CD Projekt Red reagiert auf Erpressung

    Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red (The Witcher-Reihe, Gwent) wird erpresst. Ihnen wird damit gedroht, geklaute Dokumente zu Cyberpunk 2077 an die Öffentlichkeit zu tragen. 
    Sandro Kreitlow
  • Cyberpunk 2077: Entwickler erklärt Sichern der Rechte von „Cyberpunk"
    games

    Cyberpunk 2077: Entwickler erklärt Sichern der Rechte von „Cyberpunk"

    Vor kurzem gab es einige Irritation bezüglich des polnischen Entwicklers CD Projekt Red und ihrem Spiel Cyberpunk 2077: Das Unternehmen hat sich die Rechte an dem Wort „Cyberpunk“ in der USA und Europa gesichert. Viele befürchten, dass CD Projekt damit eine Monopolstellung für das Genre etablieren will. In einem Statement möchte der Entwickler die Wogen glätten.
    Sandro Kipar
  • CD Projekt: Neben Gwent und Cyberpunk 2077 drittes Spiel geplant
    games

    CD Projekt: Neben Gwent und Cyberpunk 2077 drittes Spiel geplant

    Das Entwicklerstudio CD Projekt RED hat vor Investoren die Finanzen des Jahres 2016 präsentiert und eine Aussicht auf die Zukunft vorgestellt. Neben Gwent und natürlich Cyberpunk 2077 wollen die Entwickler ein drittes großes Projekt angehen.
    Sandro Kipar
  • Cyberpunk 2077: Laut CD Projekt ein größerer Sprung als Witcher 3
    games

    Cyberpunk 2077: Laut CD Projekt ein größerer Sprung als Witcher 3

    Die Damen und Herren von CD Projekt RED schrauben dieser Tage fleißig an Cyberpunk 2077. Glaubt man den Worten des Studio-Mitbegründers, so wird das anstehende RPG ein Fortschritt in jeglicher Hinsicht gegenüber dem vorerst letzten Witcher-Abenteuer sein.
    Richard Benzler
  • Darum wird Cyberpunk 2077 noch erfolgreicher als The Witcher 3
    games

    Darum wird Cyberpunk 2077 noch erfolgreicher als The Witcher 3

    In einem Interview sprach CD Projekt-Mitgründer Michal Kicińsk über Cyberpunk 2077. Dabei machte er deutlich, dass das kommende Science-Fiction-Rollenspiel noch erfolgreicher als The Witcher 3: Wild Hunt wird.
    Sandro Kreitlow 2
  • Cyberpunk 2077: Mehr Entwickler als zu Hochzeiten bei The Witcher 3
    games

    Cyberpunk 2077: Mehr Entwickler als zu Hochzeiten bei The Witcher 3

    CD Projekt Red steckt derzeit sehr viel Energie in Cyberpunk 2077. Laut einer Aussage während eines Investoren-Gesprächs nimmt das Spiel momentan sogar mehr Entwickler in Beschlag als The Witcher 3: Wild Hunt in seinen intensivsten Monaten.
    Lukas Flad 6
  • Cyberpunk 2077 muss die Messlatte von The Witcher noch höher hängen
    games

    Cyberpunk 2077 muss die Messlatte von The Witcher noch höher hängen

    Nachdem CD Project verraten hat, dass Cyberpunk 2077 nicht auf der diesjährigen E3 vertreten ist, sind sicherlich viele Fans enttäuscht. Nun haben die Entwickler gesagt, warum dies der Fall ist. Sie wollen mit Cyberpunk ihr eigenes Machwerk The Witcher 3 überflügeln. Und das braucht seine Zeit.
    Marvin Fuhrmann 9
  • Cyberpunk 2077: Amnesia-Macher werfen den Entwicklern Sexismus vor
    games

    Cyberpunk 2077: Amnesia-Macher werfen den Entwicklern Sexismus vor

    Ein Twitter-Bild von den Machern von The Witcher 3: Wild Hunt und dem kommenden Cyberpunk 2077 hat für viel Wirbel gesorgt. Dieses zeigt eine leicht bekleidete Dame bei den Aufnahmen für das neue Rollenspiel. Nun haben The Chinese Room, Entwickler von Amnesia und Everybodys Gone To The Rapture den Machern Sexismus vorgeworfen.
    Marvin Fuhrmann 9
  • The Witcher: Entwickler CD Projekt will so sein wie Rockstar Games
    games

    The Witcher: Entwickler CD Projekt will so sein wie Rockstar Games

    CD Projekt RED, der Entwickler der Witcher-Reihe, will auch in Zukunft unabhängig bleiben und in seinen Spielen dieselbe Qualität wie bisher wahren. Das Vorbild, so der Geschäftsführer in einem Interview, sei Rockstar Games.
    Sebastian Moitzheim 7
  • Cyberpunk 2077: Entwickler holt sich Witcher 3-Komponist ins Boot
    games

    Cyberpunk 2077: Entwickler holt sich Witcher 3-Komponist ins Boot

    Obgleich Cyberpunk 2077 weiterhin geheimnisvoll bleibt, gibt es einen neuen Info-Krümel zum neuen Spiel der Witcher-Macher. Marcin Przybylowicz, Komponist der Musik zu The Witcher 3: Wild Hunt, wird auch die Welt von Cyberpunk mit Melodien füllen.
    Lukas Bursee
  • Cyberpunk 2077 befindet sich schon lange in Entwicklung
    games

    Cyberpunk 2077 befindet sich schon lange in Entwicklung

    Wie lange befindet sich Cyberpunk 2077 schon in der Entwicklung? Schenkt man den Aussagen der Entwickler in einem neuen Interview Glauben, könnte dies schon länger der Fall sein als gedacht. Demnach sind schon sehr viel Zeit und Arbeit in den Titel geflossen.
    Marvin Fuhrmann
  • Cyberpunk 2077: Erscheint es viel früher, als wir dachten?
    games

    Cyberpunk 2077: Erscheint es viel früher, als wir dachten?

    Die The Witcher 3 Wild Hunt-Entwickler von CD Projekt Red arbeiten aktuell nicht nur am zweiten DLC zum Rollenspiel, sondern auch an einem neuen Titel: Cyberpunk 2077. Eigentlich sollte das Spiel 2017 erscheinen, doch bleibt es dabei?
    Marco Schabel 1
  • Cyberpunk 2077 soll alle Verkaufsrekorde brechen
    games

    Cyberpunk 2077 soll alle Verkaufsrekorde brechen

    Das neue Projekt Cyberpunk 2077 von CD Project soll alle Verkaufsrekorde brechen. Zumindest, wenn es nach CEO Adam Kicinski geht. Dafür stecken die Entwickler aber auch mehr Ambitionen in das Rollenspiel als bei allen anderen Titeln zuvor.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Cyberpunk 2077: Weitere Infos erst 2017
    games

    Cyberpunk 2077: Weitere Infos erst 2017

    Die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt gaben bekannt, weitere Informationen zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 erst 2017 zu veröffentlichen.
    Gabriel Cacic 4
  • Cyberpunk 2077: Entwicklung vorerst gestoppt
    games

    Cyberpunk 2077: Entwicklung vorerst gestoppt

    CD Projekt Red, die Entwickler von The Witcher 3, haben ihr Arbeit an Cyberpunk 2077 vorerst eingestellt, um sich voll und ganz auf den Release des Hexer-Abenteuers vorzubereiten.
    Nils Lassen 11
  • Cyberpunk 2077: Making of des Trailers
    games

    Cyberpunk 2077: Making of des Trailers

    CG Trailer gehören wohl zu den aufwendigsten Produktionen überhaupt – erst recht, wenn sie so schön aussehen wie bei Cyberpunk 2077. In einem kleinen Making of Dokument zeigt man uns jetzt, wie solch ein Trailer entsteht.
    Maurice Urban 1
  • Cyberpunk 2077: Erfinder Mike Pondsmith über das Setting
    games

    Cyberpunk 2077: Erfinder Mike Pondsmith über das Setting

    Der erste Cyberpunk 2077 Trailer dürfte wirklich jeden von den Socken gehauen haben. Wer noch mehr über das düstere Setting wissen möchte, sollte Erfinder Mike Pondsmith im Video ganz genau zuhören.
    Maurice Urban
  • Cyberpunk 2077: Trailer kommt wohl nächste Woche
    games

    Cyberpunk 2077: Trailer kommt wohl nächste Woche

    Bis auf einen ersten Teaser hat CD Projekt bisher noch nicht wirklich viel von Cyberpunk 2077 gezeigt. Vielleicht enthüllen die The Witcher Macher ja nächste Woche erste Gameplay-Szenen.
    Maurice Urban 1
  • Cyberpunk 2077: Weitere Infos enthüllt
    games

    Cyberpunk 2077: Weitere Infos enthüllt

    Auf seiner letzten Konferenz gab der polnische Entwickler CD Projekt Red mit Cyberpunk sein neues Spiel an, jetzt gibt es den kompletten Namen und neue Infos.
    Maurice Urban 4
  • Cyberpunk: CD Projekt legt großen Wert auf Grafik
    games

    Cyberpunk: CD Projekt legt großen Wert auf Grafik

    Ende letzten Monats kündigte CD Projekt seinen neuen Titel Cyberpunk an. Damit möchten die Polen den Erfolg von The Witcher 2 wiederholen und einen neuen Standard für RPGs setzen – auch in Sachen Grafik.
    Maurice Urban