Produkte und Artikel zu Blizzard Entertainment

  • Diablo Immortal

    Diablo Immortal

    Blizzard Entertainment präsentiert „Diablo Immortal“, ein neues Mitglied der Diablo-Familie. Das Rollenspiel erscheint exklusiv für Android- und iOS-Geräte, ein Releasedatum steht aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Story des Rollenspiels spielt zwischen den Ereignissen am Ende von „Diablo 2: Lord of Destruction“ und dem Beginn von „Diablo 3“. Die Invasion von Skarn, Herold des Schreckens und seiner Armee...
    Achim Truckses
  • Blizzard arbeitet bereits an einem neuen Shooter

    Blizzard arbeitet bereits an einem neuen Shooter

    Overwatch wird nicht das einzige Shooter-Projekt von Blizzard bleiben. Dies geht aus einer Stellenausschreibung des Entwicklers hervor. An welchem Projekt werkeln die Macher von World of Warcraft hinter den Kulissen? Etwas völlig Neues oder etwas, was auf ihren bisherigen Spielen basiert?
    Marvin Fuhrmann
  • Blizzard arbeitet an neuem Strategie-MMO

    Blizzard arbeitet an neuem Strategie-MMO

    Durch eine aktuelle Stellenanzeige aus dem Hause Blizzard ist bekannt geworden, dass sich das Unternehmen derzeit mit einem neuen Strategiespiel beschäftigt.
    Tim Kschonsak
  • So viele Haustiere tummeln sich bei Blizzard

    So viele Haustiere tummeln sich bei Blizzard

    Blizzard ist für seine guten Spiele bekannt. Mit Games wie World of Warcraft, Starcraft und Diablo hat das Unternehmen seit Jahrzehnten Fans auf der ganzen Welt unterhalten. Doch dabei ist nicht nur das Entwicklerteam wichtig. Auch die pelzigen Mitarbeiter spielen jeden Tag eine große Rolle.
    Marvin Fuhrmann
  • Omi sei dank: So wurde Blizzard gegründet

    Omi sei dank: So wurde Blizzard gegründet

    Blizzard Entertainment gilt heute als einer der größten Videospiel-Entwickler. Während des Pre-Show Livestreams zur BlizzCon 2017 verriet Gründer Micheal Morhaime, dass er diesen Erfolg in großem Maße seiner Großmutter zu verdanken hat.
    Kamila Zych
  • Overwatch: Pro-Spieler gewinnt im Leben

    Overwatch: Pro-Spieler gewinnt im Leben

    Ein amerikanischer Overwatch-Spieler stand vor einer schweren Entscheidung: Die Hochzeit eines Freundes zu besuchen oder ein wichtiges Overwatch-Spiel zu gewinnen, welches im Rahmen eines 100.000 Dollar Turniers stattfand. Er entschied sich für beides.
    Tim Kschonsak
  • Overwatch: Blizzard entschuldigt sich bei ganz Australien

    Overwatch: Blizzard entschuldigt sich bei ganz Australien

    In einem Trailer hat Blizzard jüngst die kommende Overwatch-Karte Junkertown vorgestellt. Weil dem Entwickler dabei aber ein „schwerer Fehler“ in der Darstellung Australiens unterlaufen ist, hat sich der Chefentwickler Jeff Kaplan nun auf Reddit bei dem gesamten australischen Volk entschuldigt.
    Luis Kümmeler
* gesponsorter Link