Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Electronic Arts
  5. Alle News zu Electronic Arts

Alle News zu Electronic Arts

  • Ohne Vorwarnung: EA erhöht die Preise
    Robert Kohlick15.04.2024, 16:19

    EA dreht an der Preisschraube. EA-Play-Abonnenten müssen in Zukunft tiefer in die Tasche greifen. Einen Grund für die Preiserhöhung nannte EA nicht.

  • Rollenspiel-Revolution: EA will Spieler mit ins Game holen
    Jasmin Peukert26.02.2024, 15:30

    In der Vergangenheit sind bei Electronic Arts mehrere interessante Patente aufgetaucht, darunter eines, das insbesondere Rollenspiele revolutionieren könnte, indem es die Spieler auf innovative Weise einbindet.

  • Nach Beinahe-Tod auf Spielfeld: EA verbannt umstrittenen Jubel
    Jasmin Peukert12.01.2023, 12:29

    Es kommt vor, dass in Spielen im Nachhinein aufgrund von Ereignissen noch etwas geändert werden muss. Der jüngste Fall betrifft das Spiel Madden NFL 23. Hier wird eine Sieges-Sequenz gestrichen, weil sie zu sehr an einen tragischen Vorfall erinnert, der sich erst kürzlich zutrug.

  • EA nimmt Betrüger ins Visier: Diese KI ist ein echter Spielverderber
    Jasmin Peukert29.11.2022, 13:27

    Hat es euch schon einmal ein Spiel versaut, wenn sich welche von eurer Seite mit Spielern der Gegenseite angefreundet und gemeinsame Sache gemacht haben? EA könnte künftig dagegen arbeiten – zumindest ist jetzt ein interessantes Patent aufgetaucht.

  • Gute Nachrichten für Marvel-Fans: Diese Pläne hat EA
    Jasmin Peukert06.11.2022, 10:33

    Bereits im September kündigte EA an, dass das Unternehmen plane, mehrere neue Spiele zu veröffentlichen, die auf den Geschichten von Marvel basieren. Im Rahmen einer Pressemitteilung wurde nun verraten, dass es sich dabei um mehrere neue Action-Adventures handeln soll.

  • Auf Xbox folgt Amazon: Neue EA-Partnerschaft bringt euch viele Geschenke
    Mandy Strebe09.11.2021, 09:02

    Amazon und Electronic Arts schütteln sich zukünftig die Hände und gehen eine engere Partnerschaft ein. Das heißt für euch: mehr Geschenke in Form von kostenlosen Spielen und Gratis-Inhalten. Vorausgesetzt, ihr seid Amazon-Prime-Kunden. Denn EA wird das Prime-Gaming-Abo mit ihren Blockbustern ordentlich aufwerten. Welche Gratis-Inhalte ihr zuerst abstauben könnt, verraten wir jetzt.

  • EA kann es nicht lassen: Neues Patent soll verhasstes Feature revolutionieren
    Robert Kohlick27.01.2021, 12:14

    EA hat bei den Gaming-Fans keinen guten Ruf. Das Unternehmen steht des Öfteren in der Kritik und hat es sich mit diversen Aktionen bei vielen Spielern verscherzt. Ein verhasstes Feature steht bei den Diskussionen oft im Fokus – ein neues Patent könnte diese Funktion bald revolutionieren.

  • Electronic Arts auf Platz 5 der meist gehassten Unternehmen
    Alexander Gehlsdorf02.02.2018, 11:55

    Der Publisher Electronic Arts, der zuletzt aufgrund der Lootbox-Debatte in Star Wars Battlefront 2 schwer in der Kritik stand, ist derzeit noch unbeliebter als die Weinstein Company und die Trump Organization. Allerdings ist es nicht die schlechteste Wert, den das Unternehmen je hinnehmen musste.

Anzeige
Anzeige