Twitch Prime: Kostenlose Spiele im Januar mit Orwell, Hyper Light Drifter und mehr

Victoria Scholz

Das Jahr beginnt für Twitch Prime-Kunden eigentlich ganz gut – mit haufenweise Gratisspielen im Januar 2019. Neben den Indie-Hits Orwell und Hyper Light Drifter gibt es auch eine Spielesammlung von Publisher Devolver Digital gratis dazu.

Twitch Prime-Abonnenten aufgepasst! Noch bis zum 31. Januar 2019 erhalten alle Besitzer von Amazon Prime, die ihr Konto mit Twitch verknüpft haben, kostenlose Spiele. Mit dabei ist auch ein Paket von Devolver, was unter anderem Hotline Miami 1 und 2, Broforce oder Crossing Souls enthält.

Diese kostenlosen Spiele kannst du dir noch bis zum 31. Januar 2019 sichern. Verbinde dafür dein Amazon Prime-Konto mit Twitch, um die Gratisspiele als Loot abholen zu können. Noch kein Amazon Prime-Kunde?

Die folgenden Spiele bekommst du als Twitch Prime-Kunde im Januar 2019 geschenkt:

  • Orwell: Nach einem Anschlag wirst du beauftragt, Bewohner zu durchleuchten. Dabei durchforstet du haufenweise Profile und musst entscheiden, ob du Grenzen der Privatsphäre überschreiten willst. Wir finden: Orwell zeigt, wie schnell Datenmissbrauch eskalieren kann – und wir zeigen es in unserem Artikel dazu.
  • Hyper Light Drifter: Ein 2D-Action-Rollenspiel, was aus einem Kickstarter-Projekt entstand. Taktische Kämpfe und ein unbestechlicher Retro-Look überzeugen hier. Wir finden: Hyper Light Drifter ist in jeder Sekunde ein wunderschöner Desktop-Hintergrund – und zeigen euch in dem verlinkten Artikel ein paar Beispiele für diese These.
  • République: Und noch ein Spiel, das vom Autor Orwell inspiriert wurde. Bei dem auf Kickstarter finanzierten Spiel geht es auch um einen Überwachungsstaat – jedoch musst du hier aus ihm flüchten.
  • Bomber Crew: In dieser strategischen Überlebenssimulation fliegst du durch die Lüfte und absolvierst Missionen.

Zusätzlich erhältst du mit dem Devolver-Paket noch folgende Spiele des Publishers kostenlos dazu:

  • Hotline Miami 1 und 2
  • Strafe
  • Broforce
  • Crossing Souls
  • Swords of Ditto
  • The Messenger

Was dich beim Indiehit Crossing Souls erwartet, sagen wir dir im folgenden Video:

Crossing Souls: Wir spielen das Retro-Action-Abenteuer.

Allein für das Devolver-Paket würde ich Twitch Prime bereits testen. Wie geht es dir? Bist du Abonnent oder wartest du auf bessere Gratisspiele? Sag es uns in den Kommentaren und diskutiere mit anderen Lesern über die Auswahl an kostenlosen Spielen bei Twitch Prime im Januar 2019.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link