Nymphomaniac 1 und auch der zweite Teil haben letzte Woche ihre Free-TV-Premiere im ZDF gefeiert. Beide Lars-von-Trier-Filme kamen zu später Stunde, daher wird mancher schon versucht haben, den Film in der Mediathek nachzuholen, leider geht das in diesem Fall - anscheinend aus rechtlichen Gründen - nicht. Wir zeigen euch, wie ihr den Film dennoch legal und kostenlos im Online-Stream sehen könnt.

 
ZDF Live Stream
Facts 

In Nymphomaniac 2 erzählt Joe ihrem Retter Seligman - und damit auch uns - ihre Lebensgeschichte weiter. Sie sitzt immer noch im Pyjama auf seinem Bett und beide sinnieren über Gewalt, Sadismus, Sexualität, Einsamkeit, Scheinheiligkeit und Orgasmen. Seligman hatte sie übel zugerichtet in seinem Hinterhof gefunden und interessiert sich sehr für die sexuelle Biographie seines unbekannten Schützlings.

Also erfahren wir, wie sie von ihrem Ex-Freund Jerôme ungewollt schwanger wurde, warum es ihr an sexueller Auslastung in der Beziehung mangelte und wie sie sich schließlich auf der Suche nach Sex, dem Sadismus zuwendet. Sie findet eine brutale Seele, die sie in dieser Hinsicht befriedigt, aber ihre neue Passion führt zu einer Vernachlässigung ihres Kindes und schließlich wird sie von Jerôme mit ihm verlassen. Aber sie verliert auch ihren Job, findet einen neuen und die Entwicklung spitzt sich immer mehr zu - in Richtung Katastrophe. Wie man es von diesem Regisseur auch nicht anders erwarten würde. Mit Nymphomaniac 2 beendete dieser übrigens seine „Depressions-Trilogie“ deren ersten beiden Teile die Dramen Antichrist (bei Amazon Prime) und Melancholia (bei Amazon Prime) waren.  

Nymphomaniac 2 online im Stream sehen

Wer das Spektakel im Fernsehen verpasst hat oder dabei eingeschlafen ist, kann Versäumtes im legalen Online-Stream bei Amazon Prime nachholen. Dort findet ihr Nymphomaniac 1 & Nymphomaniac 2 im Director`s Cut als Teil der Abo-Flatrate. Falls ihr kein Prime-Abo habt, könnt ihr den VoD-Anbieter für 30 Tage kostenlos testen. Innerhalb dieser Testphase habt ihr Zugang zu allen Inhalten, wozu auch eine riesige Musikbibliothek mit mehr als einer Million Songs gehört. Nach der Testphase kostet euch das Abo einen jährlichen Betrag von 49,00 €.

Die Kündigung des Abos ist denkbar einfach und kann online durchgeführt werden. Allerdings bekommt ihr keine Erinnerung oder einen Hinweis zum Ablauf der Testphase. Notiert euch also euer Startdatum und vergesst im Fall des Falles nicht die Kündigung rechtzeitig abzusenden.

Nymphomaniac 2
ZDF und Manuel Alberto Claro

Nymphomaniac 2 im Live-Stream & TV: 23:55 Uhr Free-TV-Premiere

Die Sendung startet ab 23:55 Uhr im ZDF. Falls ihr nicht zuhause seid, oder keinen TV-Anschluss habt, könnt ihr den Film auch einfach im kostenlosen Live-Stream des ZDF anschauen. Dieser Stream wird inzwischen sogar in einer HD-Version angeboten. Sollte die Leistung eures Geräts dies erlauben, schaltet sich die Qualität des Streams automatisch um.

Solltet ihr sehr oft online Fernsehen schauen, mag sich ein Abo bei einem TV-Streaming-Anbieter lohnen. Dafür müsst ihr zwar einen monatlichen Beitrag zahlen, könnt aber dafür diverse private und alle öffentlich-rechtlichen Sender wann immer ihr möchtet streamen. Bei Magine könnt ihr in einer kostenlosen Testphase feststellen, ob euch das Angebot nützlich erscheint.

Nymphomaniac 2
ZDF und Manuel Alberto Claro

Bilder: ZDF und Manuel Alberto Claro

Wie schaust du Filme & Serien?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).