Anker PowerWave 7.5 mit Quick Charge 3.0

Sebastian Trepesch

Das Anker PowerWave 7.5 ist ein Ladegerät, mit dem Smartphones kabellos aufgeladen werden. Mit dem Qi-Standard funktioniert es zum Beispiel mit dem Samsung Galaxy S7, S8, S9, aber auch mit dem iPhone 8 und iPhone X. Je nach Smartphone lädt es mit 7,5 Watt oder 10 Watt.

Die runde Ladefläche wird über einen USB-Netzstecker an die Steckdose angeschlossen. Über diesen Netzstecker kann man mit dem passenden USB-Kabel ebenfalls Smartphones aufladen. Mit Quick Charge 3.0 und 3 Ampere bei 5 Volt bietet es viel Leistung.

Ein Test auf GIGA folgt.

Anker PowerWave bei Amazon ansehen *

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Anker PowerWave

  • Anker PowerWave 7.5 im Test: Smartphones kabellos laden

    Anker PowerWave 7.5 im Test: Smartphones kabellos laden

    „Extrem leistungsstark“ soll das Ladepad PowerWave 7.5 von Anker sein, mit dem man Smartphones kabellos (oder auch mit Kabel) aufladen kann. Überzeugt es? Und kann es seine Vorzüge auch zusammen mit dem iPhone geltend machen? Wir haben es getestet.
    Sebastian Trepesch 2
* Werbung