Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Badoo: Kontakt mit dem Support aufnehmen – so gehts

Badoo: Kontakt mit dem Support aufnehmen – so gehts


Erhaltet ihr auf dem Single-Portal Badoo ständig denselben technischen Fehler? Stimmt etwas mit eurer Zahlung nicht? Wollt ihr ein Fake-Profil melden? Dann verraten wir euch, wie ihr mit dem Support von Badoo Kontakt aufnehmen könnt.

Badoo-Mitarbeiter versprechen auf verschiedene Wege Hilfe bei Fragen und Problemen. Aber welche Kontaktmöglichkeiten gibt es bei dem sozialen Netzwerk? Lässt sich Badoo per Hotline oder E-Mail kontaktieren?

Badoo-Kontakt per E-Mail, Facebook, Twitter herstellen

Suchen Nutzer Hilfe, werden sie auf der offiziellen Webseite nur auf FAQ und ein Kontaktformular stoßen. Einerseits reicht das aus, um die wichtigsten Punkte zu beantworten und dem Betreiber „Badoo Trading Limited“ Fragen zu stellen. Allerdings sucht man eine Badoo-Hotline für direkten persönlichen Kontakt vergeblich. Wir listen euch weiter auf, wie ihr mit Badoo Kontakt aufnehmen und euer Anliegen übermitteln könnt:

Anzeige

Erfahrt bei uns, wie ihr euer Profil bei Badoo löschen und euren Account deaktivieren könnt.

Anzeige
shutterstock_143681125
© pikselstock via Shutterstock

Badoo anschreiben: Adresse in England

Auf der Badoo-Webseite findet sich leider keine Adresse für den direkten Kontakt, wenn Nutzer Hilfe benötigen. Die einzige Anschrift laut Impressum ist der offizielle Unternehmenssitz in Großbritannien:

Badoo Trading Limited
The Broadgate Tower
Third Floor
20 Primrose Street
London
England
EC2A 2RS

Anzeige

Wer genug von Badoo hat oder noch mehr Singles kennenlernen möchte, findet noch weitere vielseitige Flirt-Apps, die sich größtenteils gratis nutzen lassen:

Dass Badoo keine Hotline oder Faxnummer für seine Nutzer bereithält, ist nicht besonders kundenfreundlich. In der Regel beantworten die FAQs aber die häufigsten Fragen. Habt ihr schon mit Badoo Kontakt aufgenommen? Welchen Weg könnt ihr empfehlen? Verratet es uns und unseren Lesern in den Kommentaren.

Anzeige