Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. 7 vs Wild Staffel 4: Alle Infos zu Streaming-Start, Teilnehmer & Location

7 vs Wild Staffel 4: Alle Infos zu Streaming-Start, Teilnehmer & Location

Fritz Meinecke – Macher und Teilnehmer der Show
Fritz Meinecke – Macher und Teilnehmer der Show (© YouTube / 7 vs. Wild)
Anzeige

Lange genug hat die Gerüchteküche um eine vierte Staffel der Erfolgsserie „7 vs. Wild“ gebrodelt. Folgendes ist bisher zum nächsten Survival-Abenteuer bekannt.

Ursprünglich waren nur zwei Staffeln der YouTube-Show „7 vs. Wild“ geplant, doch dank Amazon und deren Video-Plattform Freevee konnte sich die Show für eine dritte Staffel neu erfinden. Auch jetzt scheint Freevee seine Finger im Spiel zu haben: eine vierte Staffel wird es noch dieses Jahr geben! In einem Ankündigungsvideo gaben die Macher der Show nun bekannt, dass sich die Fans auf eine neue Staffel freuen dürfen.

Anzeige

Hier könnt ihr das Ankündigungs-Video einmal selbst schauen:

Fritz Meinecke: „Staffel Nummer 4 wird mit Abstand die härteste, die es je gab“

Wie Fritz Meinecke in dem Ankündigungsvideo bekanntgab, arbeitet das „7 vs. Wild“-Team aktuell mit Hochdruck an der Produktion und wollten der Community schon einmal Bescheid geben. Die vierte Staffel wird auf den Plattformen Freevee, das zu Amazon Prime Video gehört, und YouTube laufen.

Anzeige

Eigentlich wurde die Anteilnahme der Video-Plattform Freevee an der YouTube-Show kritisiert. Größter Kritikpunkt dabei: die Folgen waren bei Freevee schon einen Monat vorher verfügbar, während die Community auf YouTube noch warten musste. Doch es muss klar sein, dass ohne die Unterstützung der Video-Plattform eine dritte und vor allem eine vierte Staffel niemals hätte möglich sein können.

Zudem solle die vierte Staffel im Herbst 2024 ausgestrahlt werden, was sich mit den Zeitpunkten der vorherigen Staffeln deckt. Mehr als die wenigen Informationen, die es in dem Video gab, wird es allerdings erstmal wohl nicht geben. Für genaue Infos über Starttermin, Teilnehmende und Location müssen sich Fans noch ein paar Wochen gedulden. Trotzdem kursieren schon ein paar spannende Gerüchte.

Anzeige

Staffel 4: Das sind die möglichen Teilnehmer

Schon vor einer offiziellen Ankündigung brodelte die Gerüchteküche rund um die möglichen Teilnehmer – und jetzt brennt sie sogar. Auffällig war nämlich, dass sich einige Influencer zeitgleich für ungefähr drei Wochen aus unbekannten Gründen aus den sozialen Medien verabschiedeten. Unter anderem folgende:

  • Selfiesandra
  • Julia Beautx
  • LetsHugo
  • Survival_Deutschland
  • Flying Uwe

Auch Fritz Meinecke selbst postete kryptische Instagram-Storys, aus denen nicht ganz hervorging, was der YouTuber mit einer solchen Geheimhaltung als nächstes plante. Eine offizielle Teilnehmerliste wurde noch nicht veröffentlicht, dabei ist es aber nicht von der Hand zu weisen, dass sich diese Influencer mit ihrer Abwesenheit stark verdächtigt gemacht haben.

„7 vs. Wild“: Wo findet die neue Staffel statt?

Es wurde auch lange über die Location der vierten Staffel spekuliert. Dass dabei die Fans ganz besondere Wunsch-Locations haben, ist klar. Zu dem Ort verlor bisher noch niemand ein Wort, doch das hält Spekulationen nicht zurück.

So wird vermutet, dass es sich bei der Survival-Location um ein Gebiet in Tschechien handeln könnte. Darauf kommt der findige YouTuber nykesname in seinem Video. Er gab die Zahlen, die Fritz Meinecke in einer seiner Instagram-Story zeigte in Google Maps ein und landete dabei in Tschechien. Doch auch bei diesem Thema handelt es sich bisher nur um Spekulationen und Vermutungen. Auf eine weitere offizielle Ankündigung müssen wir wohl oder übel noch warten.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige