Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Fairy Tail (Deutsch & OmU): Wo gibt es den Anime im Stream?

Fairy Tail (Deutsch & OmU): Wo gibt es den Anime im Stream?

Fairy Tail (© A-1 Pictures/TV Tokyo)

Die Anime-Serie „Fairy Tail“ basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Hiro Mashima und ist 2019 in Japan mit der 328. Folge abgeschlossen worden. Bis auf die letzte Staffel sind bereits alle 277 Folgen sowie die beiden Film-Auskopplungen auf Deutsch verfügbar. Wo ihr die aktuellen Folgen und Filme von „Fairy Tail“ sehen könnt, erfahrt ihr hier bei GIGA.

 
Anime
Facts 

Eigentlich sollte die letzte Staffel mit 51 Folgen schon ab Juni 2021 in zwei weiteren DVD- und Blu-ray-Boxen erscheinen und später dann auch im Stream verfügbar sein. Anscheinend hat die Pandemie der Lokalisation jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht, weswegen sich die Fans von „Fairy Tail“ nun gedulden müssen – einen neuen Termin für die finale Staffel von „Fairy Tail“ gab KAZÉ Deutschland bisher nicht bekannt. Aktuell sind in Deutschland 277 Folgen mit deutscher Tonspur sowie die ersten 175 Folgen als OmU im Stream verfügbar.

Anzeige
FAIRY TAIL Manga Box Set 5

FAIRY TAIL Manga Box Set 5

Kodansha Comics

„Fairy Tail“ im Stream

Bei welchem Streamingdienst ihr welche Folgen und Filme von „Fairy Tail“ sehen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst:

Anzeige

DVD- und Blu-ray-Release

Der deutsche Anime-Vertreiber KAZÉ bringt „Fairy Tail“ auch als DVD- und Blu-ray-Volumes heraus. Aktuell gibt es 11 Boxen, die jeweils zwischen 23 bis 28 Episoden in der originalen und deutschen Synchronisation enthalten. Am 1. April 2021 erschien die aktuell letzte Box in Deutschland, welche die Folgen 253 bis 277 beinhaltete. Eigentlich sollte die 12. Box und somit der erste Teil der finalen Staffel Mitte 2021 erscheinen – diese wurde aber auf einen unbekannten Termin verschoben.

Anzeige

Auch die beiden Filme „Phoenix Priestess“ und „Dragon Cry“ sind als DVD und Blu-ray mit deutscher und japanischer Tonspur erhältlich.

Fairy Tail - TV-Serie - Vol. 11 - [Blu-ray]

Fairy Tail - TV-Serie - Vol. 11 - [Blu-ray]

Crunchyroll

Mega-Anime-Quiz: Könnt ihr diese 99 Serien an einem Bild erkennen?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige