Hoffmanns Lotto-Experte

Holger Blessenohl

Das Tool Hoffmans Lotto-Experte ist seit vielen Jahren ein bewährtes Tool für die nicht völlig zufällige Lottozahlen-Berechnung. Nutzer können dabei eine Vielzahl von Parametern einstellen, um diese in der Tipp-Berechnung zu berücksichtigen.

Das samstägliche Lotto 6 aus 49 gehört seit Jahren zu den Wetten in Deutschland . Im Laufe der Jahre wurde es noch um die Zusatzzahl und die Superzahl erweitert. Weitere beliebte Wettspiele sind Super 6 und Spiel 77. Alle Spiele bieten zwar sehr hohe Gewinne, aber nur sehr niedrige Gewinnchancen. Hoffmanns Lotto-Experte 6 aus 49 glaubt von sich, die Wahrscheinlichkeit für Gewinne mittels mathematischer Wahrscheinlichkeitsrechnung verbessern zu können und nutzt dafür eine statistische Auswertung der bisherigen Lottospiele.

Hoffmanns Lotto Experte

Hoffmans Lotto-Experte: Lottozahlen berechnen mit System

Theorien, wie man die Gewinnchancen unter Berücksichtigung statistischer Wahrscheinlichkeiten erhöhen kann, gibt es natürlich zuhauf und der Lotto-Experte richtet sich mit seinen zahlreichen Einstellungen vor allem auch an erfahrene Lottospieler, die nicht jede Woche ihre Lieblingszahlen setzen, sondern nach bestimmten Systemen vorgehen. So kann man beispielsweise bei mehreren ausgefüllten Lottoscheinen seine Chancen auf einen Dreier erhöhen, indem man möglichst keine gleichen Zahlen verwendet. Andere Statistiken besagen, dass die Quersumme aller gezogenen Zahlen meistens zwischen 80 und 200 liegt. Oft gibt es auch Paare, also Zahlen, die aufeinander folgen. Hoffmanns Lotto-Experte kann zwingend ein Paar einbauen, oder auch Paare vermeiden.

Profis können im Programm etwa Zahlen bevorzugen, die besonders oft gezogen wurden, oder gerade diese nicht nehmen. Auch könnt ihr Zahlen wählen, die noch nie oder nur sehr selten gezogen wurden oder Zahlen, die besonders lange überfällig sind. Hoffmanns Lotto-Experte kann die Lottozahlen aber nicht nur nach vorgegebenen Bedingungen raten, er kann auch gleich die Lottoscheine ausdrucken.

Fazit des kostenlosen Hoffmanns Lotto-Experte Download

Wer nicht an den Zufall glaubt, kann mit Hoffmanns Lotto-Experten 6 aus 49 sein eigenes System perfektionieren oder sich auf die voreingestellten Parameter des Programmierers verlassen. Für anspruchsvollere System-Lottospieler ist die Software wegen der Statistik-Analysen und der stets aktuellen Datenbank mit früheren Ziehungsergebnissen eine große Hilfe.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Weitere Themen

Alle Artikel zu Hoffmanns Lotto-Experte

  • Lotto am Mittwoch: Aktuelle Gewinnzahlen heute am 28.10.2015 - Ziehung auch im Live-Stream

    Lotto am Mittwoch: Aktuelle Gewinnzahlen heute am 28.10.2015 - Ziehung auch im Live-Stream

    Ob mit Lottozahlengenerator oder ohne: Eure Chance aus 49 Zahlen die sechs Richtigen auszuwählen, liegt bei ca. 0,0000064 %. Glück muss also dabei sein, damit ihr am heutigen Mittwoch den Jackpot knacken könnt. Bis um 18:00 müsst ihr euren Tipp abgegeben haben. Die richtigen Zahlen erfahrt ihr nach der Ziehung hier bzw. könnt sie direkt im Live-Stream* verfolgen. 
    Kristina Kielblock
* gesponsorter Link