Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Office 2019: Kostenloses PDF-Handbuch für Word, Excel & Co

Office 2019: Kostenloses PDF-Handbuch für Word, Excel & Co

Microsoft veröffentlicht zu seiner Büro-Software wie Office 2019 auch immer kostenlose Handbücher. Hier könnt ihr sie downloaden beziehungsweise anschauen.

 
Microsoft Office 2019
Facts 

Office 2019: Wo gibt es das kostenloses Handbuch als PDF-Download?

  • Derzeit hat Microsoft noch keine PDF-Anleitungen zu Word 2019, Excel 2019, PowerPoint 2019 und Co. veröffentlicht.
  • Bis es soweit ist, könnt ihr auf die Online-Anleitungen des 365-Schulungscenters zurückgreifen.
Anzeige

Sie unterscheiden sich in der Regel kaum von den anderen Versionen:

Anzeige
Office 2019 funktioniert ähnliche wie Office 2016 und Office 365. Bildquelle: Microsoft
Office 2019 funktioniert ähnliche wie Office 2016 und Office 365. (Bildquelle: Microsoft)

PDF-Downloads für ältere Office-Versionen

Anzeige

Bis wir Bescheid wissen, könnt ihr euch hier unsere 5 Top-Tipps für Word anschauen:

Fünf Tipps für Microsoft Word: Sonderzeichen, Inhaltsverzeichnisse und Rechtschreibprüfung
Fünf Tipps für Microsoft Word: Sonderzeichen, Inhaltsverzeichnisse und Rechtschreibprüfung Abonniere uns
auf YouTube

Wir aktualisieren den Artikel, sobald wir mehr wissen. Wenn ihr bereits mehr wisst, schreibt es uns gerne in die Kommentare. Teilt uns auch gern mit, ob ihr auf die neue Version umstellt. Office 2016 oder ältere Varianten funktionieren in der Regel auch noch weiterhin recht gut.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige