easyJet-Hotline: So erreicht ihr den Kundenservice (Telefon, E-Mail und Social Media)

Paul Henkel 1

Ihr habt Fragen zu eurer Reise mit easyJet – beispielsweise zu Flügen, zum Check-In oder Gepäckregelungen? In diesem Ratgeber erfahrt ihr, wie ihr die easyJet-Hotline erreichen könnt und welche anderen Wege es gibt, um möglichst schnell Antworten auf eure Fragen zu erhalten.

Video | Der Flight Tracker von easyJet (App)

Der Flight Tracker von easyJet (Android & iOS).mp4.

Die britische Billigfluganbieter easyJet bietet auf seiner Website viel Informationsmaterial rund um seine Dienstleistungen.

Wichtige Infos sind chronologisch nach Reiseabschnitten sortiert zusammengefasst. Ihr könnt in den Rubriken Buchung, am Flughafen, an Bord und nach der Landung nach Antworten recherchieren. Eine weitere Möglichkeit, um Hilfe zu erhalten: Lest in den FAQ zu den Bereichen Mietautos, Hotels, Urlaub und Versicherung nach. Über eine Suchmaschine kann man auf die FAQ zu allen möglichen Themengebieten zugreifen. Diese Möglichkeiten solltet ihr nutzen, um nicht unnötig Wartezeit am Telefon zu verbringen.

Wollt ihr wissen, wann euer Flieger genau geht und ob Start oder Ankunft planmäßig erfolgen, könnt ihr dies mithilfe des Flugtrackers auf der easyJet-Website oder mit der App nachvollziehen.

easyJet: Travel App
easyJet: Travel App
Bilderstrecke starten
66 Bilder
Wenn’s funktioniert, ist es nicht dumm!

easyJet-Hotline: Eine Telefonnummer für alle Fragen

Manche Fragestellungen sind allerdings komplizierter. Vielleicht habt ihr auch keine Zeit und Lust euch durch die Suchergebnisse auf der Website zu lesen, sondern wollt euer Anliegen im persönlichen Gespräch klären? Dann könnt ihr telefonisch mit einem Kundenbetreuer Kontakt aufnehmen.

easyJet hat eine zentrale Telefonnummer eingerichtet, unter der man jeden Tag von 9 bis 19 Uhr (8 bis 18 Uhr UK-Zeit) Kundenbetreuer erreichen kann. Ein Anruf kostet 0,20 Cent vom Festnetz und maximal 0,60 Cent aus dem Mobilfunknetz.

easyJet-Hotline
01806 – 060 606

Alternative Kontaktmöglichkeiten zur easyJet-Hotline

Ihr erreicht das Social-Media-Team von easyJet auch über Facebook und könnt dort Fragen loswerden. Per E-Mail erreicht ihr easyJet unter kunden.service@easyjet.com oder ihr nutzt einfach das Kontaktformular.

Umfrage: Refurbished oder Neuware?

Ist es für euch in Ordnung, wenn das Smartphone-Display ein wenig verkratzt ist oder schon ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite hat? Oder muss ein Artikel beim Kauf wirklich komplett neu sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

* gesponsorter Link