Saul Goodman hat tatsächlich seine eigene Serie: Better Call Saul. Mittlerweile ist die Serie auf Netflix und bei anderen Streaming-Diensten komplett mit allen zehn Folgen der 1. Season online verfügbar. Hier findet ihr alle Infos zur Serie und wo man sie online sehen kann.

 

Better Call Saul

Facts 

Better Call Saul im Stream - Infos und Trailer

Der Anfang der Serie ist ein Prequel zu Breaking Bad. So wird die Geschichte des zwielichtigen Saul Goodman erzählt. Später wird es dann allerdings auch um Heisenberg und Co. gehen. Ob auch Walter White selbst wieder mit von der Partie sein wird, steht noch in den Sternen - auch wenn Fans sich dies wohl sehnlichst wünschen. Mehr erfahren werden wir hier erst, wenn es erste Infos zur zweiten Staffel des Spin-offs gibt.

Der Start von Better Call Saul spielt sechs Jahre vor der extrem beliebten US-Serie Breaking Bad. Wir alle lieben Walter White und Jesse Pinkman (Skyler natürlich nicht so sehr), aber auch Saul Goodman ist als zwielichtiger und betrügerischer Anwalt eine äußerst charismatische Figur und hat durchaus seine eigene Serie verdient.

Wo ihr Better Call Saul im Stream online sehen könnt, erfahrt ihr im nächsten Abschnitt. 

Zum Thema: Better Call Saul: Crossover mit Breaking Bad ist jederzeit möglich

Better Call Saul - Extended Trailer Englisch

Better Call Saul - Stream: Staffel 1 online anschauen

Fans haben sehnlich auf das Breaking-BadSpin-off gewartet - wenn es denn schon offiziell keine sechste Staffel von Breaking Bad geben wird.  Interessant ist, dass der potentielle neue AMC-Hit weder im Free TV noch im Pay TV zu sehen ist, sondern Netflix sich die Rechte gesichert hat. Netflix-Abonnenten wird es sicherlich freuen.

Bei Netflix komplett verfügbar

better call saul review s1e10
© AMC

Better Call Saul bzw. die erste Staffel der neuen Show ist bei Netflix in Gänze verfügbar. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sich ein Netflix-Abo wirklich lohnt, erhaltet ihr hier mehr Informationen zum Streaming-Anbieter:

Netflix könnt ihr 30 Tage komplett kostenlos ausprobieren, in dieser Zeit gibt es keinerlei Einschränkungen, ihr könnt Staffel 1 von Better Call Saul also in Gänze online streamen und das Abo vor Ablauf des Probemonats kündigen.

Staffel 1 in der Kritik

Ihr habt Better Call Saul noch nicht gesehen und wollt wissen, was GIGA Film von der Serie im Allgemeinen hält? Hier könnt ihr lesen, ob die Serie auch wirklich etwas taugt:

Better Call Saul nicht Netflix-exklusiv

Better Call Saul ist nicht exklusiv auf Netflix zu sehen. Auch bei diesen Streaming-Diensten ist Better Call Saul online verfügbar.

Bei allen drei Anbietern kann man die ganze Staffel oder einzelne Folgen kaufen. Nur bei Netflix selbst ist die Serie in der Flatrate mitinbegriffen.

Better Call Saul in der Video-Kritik

Episodenliste

"Bob Odenkirk by Gage Skidmore" by Gage Skidmore. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bob_Odenkirk_by_Gage_Skidmore.jpg#mediaviewer/File:Bob_Odenkirk_by_Gage_Skidmore.jpg
"Bob Odenkirk by Gage Skidmore" by Gage Skidmore. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons

Hier die Namen der zehn Episoden:

  1. Uno
  2. Mijo
  3. Nacho
  4. Hero
  5. Alpine Shepherd Boy
  6. Five-O
  7. Bingo
  8. Rico
  9. Pimento
  10. Marco

Regie führte auch hier wieder Vince Gilligan, der allerdings nicht nur für Breaking Bad bekannt ist, sondern auch bei Akte X teilweise Regie führte.

Es gibt mittlerweile auch einige, wenige Informationen über die im nächsten Jahr erscheinende zweite Staffel der Anwalt-Serie: Better Call Saul: Staffel 2 – Release Date, Deutschland-Start und alle Infos.

Better Call Saul - Titelsong

Weitere Artikel zum Thema

Quizzes zum Thema

Ihr wollt wissen, welcher Charakter in Better Call Saul oder Breaking Bad ihr wärt? Kein Problem, mit unseren Quizzes könnt ihr nicht nur herausfinden, welche Figur am besten zu euch passt, sondern auch, ob ihr wirkliche Saul- und Heisenberg-Experten seid.

Quiz: Welcher Better Call Saul Charakter bist du?

Better Call Saul-Quiz: Teste dein Wissen über Saul Goodman und Co.

Frage 1 von 15

Zu Beginn eine leichte Frage. Saul Goodman ist ein Künstlername, doch wie heißt der Anwalt mit bürgerlichem Namen?

Quiz: Welcher Breaking Bad Charakter bist du?

Frage 1 von 15

Wir beginnen mit einer leichten Frage. Was war dein Lieblingsfach in der Schule?

Breaking Bad-Quiz: Teste dein Wissen über Walter White und Co.

Frage 1 von 15

Bevor Walter White zum Drogenbaron aufsteigt, arbeitet er als Chemielehrer. An welcher Schule unterrichtet er?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.