Game of Thrones Staffel 6 im Stream online sehen

Kristina Kielblock 1

Game of Thrones war seit April auf HBO mit der sechsten Staffel zu sehen. Die mega-erfolgreiche Serie wurde glücklicherweise parallel zur US-amerikanischen Ausstrahlung auch im deutschen TV & Live-Stream gezeigt. Jeden Montag um 03:00 Uhr startete die TV-Magie. Mit dem furiosen Staffelfinale „Die Winde des Winters“ nahmen die schönen Zeiten ein Ende, aber während ihr auf die siebte Staffel GoT wartet, könnt ihr im Online-Stream einen Blick zurück werfen.

Game of Thrones Staffel 6 Episode 10 - Trailer.

     https://www.giga.de/go/15os *

Nur wer die neueste Folge live anschaut, kann am nächsten Morgen unbesorgt aufstehen und angstfrei den tausenden von Spoilern im Netz und auf der Arbeit entgegenblicken. Daher lohnte es sich, von Sonntag auf Montag die Nacht zum Tag zu machen und sich einen US-amerikanischen Bio-Rhythmus anzueignen.

Hierzulande liegen die Rechte für die Erstausstrahlung bei Sky Deutschland. Alle, die ein Abo und das Entertainment-Paket haben, sind also fein raus und können bei Sky Atlantic bzw. bei Sky Go und Sky on Demand ohne Probleme der sechsten Staffel von Game of Thrones und den neuesten Episoden folgen.

Game of Thrones Staffel 6 im Stream online anschauen

Unerwartete Tode, komplexe Sachverhalte und warum Hodor Hodor heißt, könnt ihr auch ohne Sky-Abo genießen. Tatsächlich seht ihr die Serie nämlich auch über und dort braucht ihr kein Langzeit-Abo abzuschließen, sondern könnt monatlich kündigen. Für das zahlt ihr aktuell knapp zehn Euro und bekommt dafür eine Menge Serien, Dokus und ein prima Kinderprogramm zu sehen. Abgesehen von Game of Thrones findet ihr beispielsweise auch die zweite Staffel von Gomorrha, die Serie House of Cards oder Billions.

  • Sky Online könnt ihr mit einer Vielzahl von Geräten nutzen – stationär und mobil, Android & iOS.
  • Sollte euch also danach sein, jetzt zeitnah die zehnte Folge der sechsten Staffel in einem legal lizenzierten Online-Stream zu sehen, könnt ihr dies in wenigen Minuten tun.
  • Die und das Programm sofort verfügbar.
  • Dieses Angebot ist speziell auf Menschen, die kein Sky-Abo haben möchten, ausgerichtet und bietet wirklich unkomplizierten und hochwertigen Entertainment-Spaß.
Bilderstrecke starten
20 Bilder
19 Memes, mit denen sich das Internet über Game of Thrones Staffel 8 lustig macht.

Game of Thrones alle Staffeln nachholen mit den Sky Box Sets

Ein sehr grandioser Mehrwert des ist neben der Tatsache, dass man die aktuellen Game of Thrones-Folgen der sechsten Staffel zeitgleich zur HBO-Ausstrahlung sehen kann, der Zugriff auf die Sky Box Sets. Hinter diesem Begriff verbergen sich komplette Serienstaffeln zum Abruf. Somit ist die Gelegenheit günstig, wenn ihr bislang den Hype um die Serie verpasst habt oder aber mit dem heutigen Wissen noch einmal von vorne beginnen möchtet. Ihr findet aber natürlich auch hier nicht nur alle bisherigen 6 Staffeln der überaus erfolgreichen Fantasy-Serie, sondern könnt euch auch alle Staffeln von Twin Peaks, Dexter, Hannibal, Family Guy und vieles mehr anschauen.

Got Staffel 6 im Stream ohne Sky Online oder Sky Entertainment Paket

Natürlich habt ihr im Anschluss an die Erstausstrahlung auch bei anderen VoD-Anbietern die Option, euch die sechste Staffel Game of Thrones im Stream anzusehen – allerdings im Einzel- bzw. Staffel-Abruf:

  • – Sechs Staffeln in Deutsch & Englisch
  • Maxdome – Sechs Staffeln in Deutsch & Englisch
  • – Sechs Staffeln + 2 Sammlungen in Deutsch & Englisch
  • Wuaki – Sechs Staffeln in Deutsch & Englisch
  • Videoload – Sechs Staffeln in Deutsch & Englisch
  • Sony – Sechs Staffeln in Deutsch & Englisch

Game of Thrones Staffel 6 auf GIGA:

Bild: ©HBO via Sky Deutschland

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)

Zu welchem adeligen Haus in der Welt von Game of Thrones gehört ihr? Stark, Baratheon, Lannister oder doch Targaryen? Mit diesem ausführlichen Quiz-Test könnt ihr es herausfinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Fußball heute: BVB oder Bayern – Meisterkonferenz im Live-Stream bei Sky

    Am heutigen Samstag, den 18. Mai 2019, steht der finale Spieltag der diesjährigen 1. Bundesliga-Saison an. Und der 34. Spieltag hat es in sich. Je nachdem wie die Partien FC Bayern München – Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach – Borussia Dortmund ausgehen, wird ein anderer Verein zum deutschen Fußballmeister gekrönt. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Bundesliga-Meisterkonferenz im Live-Stream und TV einschalten...
    Robert Kägler
* Werbung