Looper

Martin Beck
In der Zukunft wird die Zeitreise möglich sein. Das organisierte Verbrechen hat eine besonders innovative Verwendung für die neue Technologie entdeckt: Es schickt Menschen aus der Zukunft ins Jahr 2046, wo sie von Loopern getötet und ihre Leichen beseitigt werden. Der Beste seiner Zunft ist der eiskalte Joe Simmons, der eines Tages vor dem Dilemma steht, sich mit einer älteren Ausgabe seiner selbst konfrontiert zu sehen. Er lässt sein älteres Ich leben, aber in der Gegenwart ist nicht genug Platz für zwei Joe Simmons gleichzeitig.

Alle Artikel zu Looper

  • Fiktive Film-Drogen: 8 illegale Substanzen, die wir uns gerne reinziehen

    Fiktive Film-Drogen: 8 illegale Substanzen, die wir uns gerne reinziehen

    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir sind „Eine Woche drauf“ und gestatten uns anlässlich unserer Themenwoche „Drogen und Film“ ein paar eher ungewöhnliche Fragen. Zum Beispiel diese hier: Wie müsste eigentlich die perfekte Droge aussehen? Die Antwort fällt nicht schwer. Es müsste eine Droge sein, die weder abhängig macht, noch den Körper in irgendeiner Form belastet. Wer sie einnimmt, der dürfte...
    Tobias Heidemann 4
  • Looper - Zeitreise-Action mit Bruce Willis

    Looper - Zeitreise-Action mit Bruce Willis

    “Looper“ liest sich nicht nur sehr interessant, sondern sieht inzwischen auch sehr interessant aus. Soeben wurde der erste Trailer für den mit Bruce Willis und Joseph Gordon Levitt besetzten Science-Fiction-Actionfilm veröffentlicht!
    Martin Beck 9
* gesponsorter Link