Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Cyberpunk 2077: Studio plant DLCs wie bei The Witcher 3

Cyberpunk 2077: Studio plant DLCs wie bei The Witcher 3


Anzeige

Bis Cyberpunk 2077 erscheint, müssen sich die Fans noch ein paar Monate gedulden, das Studio veröffentlichte jetzt allerdings neue Informationen. So soll das Spiel nach dem Release mehrere DLCs bekommen wie zuvor schon The Witcher 3.

 
Cyberpunk 2077
Facts 
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: CD Projekt RED möchte für langen Spielspaß sorgen.

CD Projekt RED hat so einiges vor mit Cyberpunk 2077 und wie es aussieht, soll es nicht allein bei dem Hauptspiel bleiben. Nach dem Release sollen weitere DLC-Inhalte dazu kommen, inklusive einem Multiplayer-Modus, das verriet CEO Adam Kiciński nach einem Meeting mit den Investoren.

Anzeige

Ein paar Monate müssen noch überbrückt werden.

„Nicht weniger als The Witcher 3“

Mit einer erfreulichen Nachricht wandte sich Kiciński an die wartenden Fans. So soll Cyberpunk 2077 vielleicht noch größer werden, als bisher gedacht. Geplant sind mehrere DLCs , die von der Größe ungefähr mit The Witcher 3 zu vergleichen sind. Wenn man in dem Zusammenhang an Blood and Wine und Hearts of Stone denkt, wären das noch einmal um die 40 Stunden weiterer Inhalt für das kommende Action-Rollenspiel.

Anzeige

Weitere Informationen zu den DLCs sollen bereits vor dem Release des Spiels am 17. September 2020 erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige