Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Epic schenkt euch Steam-Hit – aber wartet nicht zu lange

Epic schenkt euch Steam-Hit – aber wartet nicht zu lange

Bei Epic Games gibt es jetzt einen beliebten Geheimtipp als Geschenk. (© Getty Images/OlenaGo, Graffiti Games)
Anzeige

Die wöchentlichen Gratis-Games im Epic Games Store warten immer wieder mit netten Überraschungen auf. Diese Woche könnt ihr euch auf einen echten Geheimtipp freuen, bei dem sich der Zuschlag definitiv lohnt. Auf Steam kann das kurzweilige Adventure sogar 95 Prozent der PC-Spieler begeistern.

Epic Games verschenkt einen echten Geheimtipp

Der Epic Games Store biegt mit einem frischen Gratis-Game um die Ecke und schenkt euch diese Woche das niedliche Adventure Turnip Boy Commits Tax Evasion. Das Spiel ist so abgedreht wie der Name selbst.

Anzeige

Denn ihr nehmt es als süße Rübe mit einer korrupten Gemüseregierung auf, die euch aus eurem Zuhause wirft, weil ihr eure Steuern nicht gezahlt habt. Um eure Schulden zu begleichen, werdet ihr auf ein wildes Abenteuer voller Rätsel, Bestienkämpfe und Gemüseanbau geschickt.

Das Zelda-ähnliche Abenteuer im Rübengewand hat auch unseren Redakteur Martin begeistert, der es euch in diesem Artikel wärmstens ans Herz legt:

Turnip Boy Commits Tax Evasion

Steam-Spieler lieben das lustige Adventure

Das 2021 erschienene Turnip Boy Commits Tax Evasion ist ein echter Geheimtipp, konnte sich auf Steam aber zum wahren Liebling entwickelt. Dort sind 95 Prozent der Spielenden von dem Adventure überzeugt. (Quelle: Steam)

Anzeige

Sie loben die schrulligen Figuren und lustigen Momente im Adventure und feiern die seichte Wirtschaftskritik, die es als Prise oben drauf gibt. Zudem sei es das perfekte Spiel für kurzweiligen Spielspaß – denn in circa drei Stunden erlebt ihr eines der mehreren Enden.

Anzeige

Wenn euch das niedliche Adventure nun auch überzeugt hat, könnt ihr es euch noch bis zum 9. November um 16 Uhr im Epic Games Store sichern. Einmal beansprucht, gehört es dann für immer euch.

Turnip Boy Commits Tax Evasion gibt es übrigens auch für die Nintendo Switch (bei Amazon), falls ihr es euch lieber für die Hybrid-Konsole zulegen wollt:

Turnip Boy Commits Tax Evasion
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.07.2024 10:46 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige