Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Fallout-Serie bei Amazon: Fans sollten sich dieses Datum im Kalender markieren

Fallout-Serie bei Amazon: Fans sollten sich dieses Datum im Kalender markieren

Bis zum Start der Fallout-Serie müssen sich Fans noch etwas gedulden. (© Bethesda)
Anzeige

Bisher begeistert Fallout die Fans vor allem mit den Spielen, doch Amazon Prime Video möchte dieses Universum mit einer Fernsehserie erweitern. Die Plattform hat verraten, wann die erste Episode erscheint.

Fallout: Amazon gibt Start der Serie bekannt

Im Jahr 1997 startete die erfolgreiche Reise von Fallout. Nachdem die ersten vier Hauptspiele ein großer Erfolg waren, warten Fans derzeit ungeduldig auf den fünften Teil der Reihe. Amazon Prime Video könnte die Wartezeit jetzt mit der kommenden Fallout-Fernsehserie versüßen.

Anzeige

Bereits in der Vergangenheit wurde verraten, dass die Serie 2024 erscheinen und in Los Angeles spielen soll. Im Rahmen eines neuen Teaser-Trailers hat Amazon Prime Video nun verraten, wann es genau losgeht.

Der Teaser zeigt ein Computer-Terminal, auf dem verschiedene Nachrichten angezeigt werden. Darunter befinden sich auch die Aufschriften „Holotape found: 101_The_End“ und „04.12.24“. Somit ist sicher, dass die erste Episode „The End“ am 12. April 2024 erscheinen wird.

Anzeige

Die Serie wird von Kilter Films produziert und wurde von Lisa Joy sowie Jonathan Nolan für Amazon Prime Video entwickelt.

Dieser Teaser-Trailer hat den Start verraten:

Steam: Fallout-Spiele gerade besonders günstig

Passend zur Enthüllung der Veröffentlichung der kommenden Fallout-Serie sind bei Steam auch zahlreiche Spiele, Erweiterungen und Bundles stark reduziert. Solltet ihr noch nicht alle Teile haben und eure Erinnerungen auffrischen wollen, solltet ihr jetzt zugreifen.

Anzeige

Ein paar Schnäppchen auf einen Blick:

Macht euch einen ersten Eindruck von Fallout 76:

Fallout 76 – Welcome to West Virginia Gameplay Video
Fallout 76 – Welcome to West Virginia Gameplay Video

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige