Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Final Fantasy 7 Remake: Jetzt kostenlose Demo spielen und PS4-Design sichern

Final Fantasy 7 Remake: Jetzt kostenlose Demo spielen und PS4-Design sichern


Anzeige

Überraschung! Knapp einen Monat vor Release gibt es zum Final Fantasy 7 Remake schon mal eine Demo zum Probespielen.

 
Final Fantasy VII Remake
Facts 
Final Fantasy VII Remake

Die Testversion zum Final Fantasy 7 Remake gibt es seit heute im PlayStation Store zum Download. In den gut 7,6 GB ist das komplette erste Kapitel des neuaufgelegten Rollenspiel-Klassikers zu erleben. Einen eigenen Trailer bekam die Demo auch.

FINAL FANTASY VII REMAKE Demo jetzt verfügbar!
FINAL FANTASY VII REMAKE Demo jetzt verfügbar!

Leider wird der Fortschritt aber nicht zum finalen Release ins fertige Spiel übertragen. Das erste Kapitel müsst ihr dann nochmal spielen.

Anzeige

Als kleines Extra gibt es für alle Spieler, die sich die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterladen, ein PS4-Design im Stil des Spiels. Das erhaltet ihr dann zum Release des Final Fantasy 7 Remakes am 10. April 2020.

Mehr Informationen zum Remake, die auch über die Inhalte der Demo hinausgehen, findet ihr in unserer Vorschau:

Die Demo kommt überraschend und ist für Spieler eine gute Möglichkeit das Spiel schon mal genauer unter die Lupe zu nehmen? Werdet ihr heute Abend direkt die PlayStation anwerfen und die Demo zocken? Schreibt es doch in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige