Überraschung! Knapp einen Monat vor Release gibt es zum Final Fantasy 7 Remake schon mal eine Demo zum Probespielen.

 

Final Fantasy VII Remake

Facts 
Final Fantasy VII Remake

Die Testversion zum Final Fantasy 7 Remake gibt es seit heute im PlayStation Store zum Download. In den gut 7,6 GB ist das komplette erste Kapitel des neuaufgelegten Rollenspiel-Klassikers zu erleben. Einen eigenen Trailer bekam die Demo auch.

FINAL FANTASY VII REMAKE Demo jetzt verfügbar!

Leider wird der Fortschritt aber nicht zum finalen Release ins fertige Spiel übertragen. Das erste Kapitel müsst ihr dann nochmal spielen.

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Final Fantasy 7 Remake: Alle Waffen und ihre Fundorte

Als kleines Extra gibt es für alle Spieler, die sich die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterladen, ein PS4-Design im Stil des Spiels. Das erhaltet ihr dann zum Release des Final Fantasy 7 Remakes am 10. April 2020.

Mehr Informationen zum Remake, die auch über die Inhalte der Demo hinausgehen, findet ihr in unserer Vorschau:

Die Demo kommt überraschend und ist für Spieler eine gute Möglichkeit das Spiel schon mal genauer unter die Lupe zu nehmen? Werdet ihr heute Abend direkt die PlayStation anwerfen und die Demo zocken? Schreibt es doch in die Kommentare.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).