Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Hogwarts Legacy: Zweideutiger Dialog bringt Twitch-Streamer aus der Fassung

Hogwarts Legacy: Zweideutiger Dialog bringt Twitch-Streamer aus der Fassung

Ein Dialog in Hogwarts Legacy löst viel Stirnrunzeln aus. (© Warner Bros. Games)
Anzeige

Hogwarts Legacy ist ein voller Erfolg. Auch auf Twitch zählt das magische Open-World-Abenteuer zu den Top-Games. Ein Dialog in der Zauberschule lässt beim Streamer Trymacs jetzt den inneren 14-Jährigen zum Vorschein kommen.

 
Hogwarts Legacy
Facts 
Hogwarts Legacy

„Gekreuzte Stäbe“ in Hogwarts Legacy lösen Gelächter aus

In Hogwarts Legacy könnt ihr euren Traum wahr machen. Endlich bekommt ihr per Eulenpost einen Brief für die Schule für Hexerei und Zauberei. Zentrales Werkzeug ist dabei natürlich der Zauberstab. Twitch-Streamer Trymacs kommt jedoch trotzdem auf unanständige Gedanken, als er gefragt wird, ob er bei den „Gekreuzten Stäben“ mitmachen will.

Anzeige
Hogwarts Legacy - [PlayStation 4]
Hogwarts Legacy - [PlayStation 4]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.04.2024 07:48 Uhr

Na gut, es sind halt Zauberstäbe. Das kann ja mal passieren. Allerdings wird der Dialog über den Duellier-Klub noch viel besser. Es gewinnt beispielsweise, derjenige, „der am Ende noch steht“. Außerdem könnt ihr bei den Gekreuzten Stäben auch mit einem Partner antreten oder „du machst es allein“. Trymacs kann sich da nur fragen: „Wer hat das geschrieben? Das muss doch jemand hören. Was labert der denn die ganze Zeit. Das wird ja immer zweideutiger.“

Anzeige

Schaut euch hier Trymacs Twitch-Clip zu den „Gekreuzten Stäben“:

Zweideutigkeit in Hogwarts Legacy: Trymacs ist nicht allein

Trymacs Reaktion reicht von hochgezogenen Augenbrauen bis hin zu verwirrtem Kopfschütteln. Und wer kann es ihm verübeln? Ein Blick in den Twitch-Chat verrät, dass seine Zuschauer genau den gleichen Gedanken haben. Am Ende geben auch sie sich ganz dem Gelächter hin.

Anzeige

In Hogwarts Legacy gibt es natürlich Hunderte Dialoge. Die meisten davon sind bestimmt ganz harmlos. Harry-Potter-Fans können von dem magischen Abenteuer in der Zauberschule gar nicht genug bekommen. Da müssen jetzt natürlich mehr Inhalte her. Es gibt auch schon konkrete Wünsche für einen ersten DLC. Die Fans wünschen sich die Rückkehr von Quidditch.

Anzeige