Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation 5: Alle vorgestellten PS5-Spiele für 2020 / 2021

PlayStation 5: Alle vorgestellten PS5-Spiele für 2020 / 2021


Anzeige

Innerhalb der letzten Wochen und Monate sind so einige PS5-Spiele vorgestellt worden, angefangen von Blockbustern wie Cyberpunk 2077 oder Horizon Forbidden West bis hin zu mysteriöseren Werken wie Pragmata. Hier sind (nahezu) alle auf einen Blick.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5
PlayStation 5: Alle vorgestellten PS5-Spiele für 2020 / 2021
PlayStation 5: Alle vorgestellten PS5-Spiele für 2020 / 2021

Mittlerweile wurde schon ein ganzer Sack voll Spiele für die PS5 angekündigt, darunter Größen wir Cyberpunk 2077, Horizon Forbidden West und Resident Evil 8: Village. Worauf ihr euch noch auf der PlayStation 5 freuen könnt – und was außerdem außerdem auf der vergangene State of Play am 6. August angekündigt wurde – zeigen wir euch in unserem (laaaangen) Überblick über die PS5-Spiele:

Übrigens: Hier sind alle bislang verfügbaren Infos zum Preis und zum Zeitraum, in dem die PS5 vorbestellt werden kann. Vorbestellen könnt ihr übrigens auch schon einige wenige Spiele, die später für die PS5 erscheinen – Cyberpunk 2077 etwa, das ein kostenloses Update für die PlayStation 5 erhalten wird, sobald beides auf den Mark gehopst ist.

Anzeige

Die PlayStation 5 wird voraussichtlich Ende 2020 erscheinen, sehr wahrscheinlich im Zuge des Weihnachtsgeschäfts. Bis dahin können wir durchaus auf weitere Ankündigungen von PS5-Spielen hoffen, immerhin steht die gamescom 2020 vor der Tür.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige