Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: In harten Zeiten tut ein Ditto für seinen Trainer, was ein Ditto tun muss

Pokémon: In harten Zeiten tut ein Ditto für seinen Trainer, was ein Ditto tun muss


Die derzeitige COVID-19-Pandemie ist schwer für uns alle, und beinhaltet einige Einschränkungen. Hier und da kann es derzeit selbst bei Haushalts- und Hygieneartikeln eng werden. Wie gut, dass die Trainer wenigstens ihre Pokémon haben, die in der Fantasie aushelfen.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Toilettenpapier könnte im Augenblick als eine Art Zahlmittel oder Währung verwendet werden, denn mancherorts ist es schwierig, an diese Papierrollen zu kommen. Wenn Pokémon real wären, wäre das Ganze jedoch viel einfacher – denn die Taschenmonster sind ihren Trainer stets eine große Hilfe, auch wenn es einmal mit Toilettenpapier eng wird. Seht selbst:

In Zeiten der Bedürftigkeit wird Ditto alles sein, was sein Trainer braucht.

Anzeige

Zumindest ist das so in der Fantasie von Reddit-Nutzer MEWSESdotCom, der das Pokémon Ditto zweckentfremdete.

Ob das Ditto in der Zeichnung die passende Attacke gelernt hat, ist nicht bekannt. Was ist mit euch? Würde euch eine passende Attacke einfallen? Lasst uns eure Vorschläge sehr gern in der Kommentarbox wissen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige