Nintendo präsentiert das neue „Pokémon: Café Mix“ aus dem Hause „Genius Sonority“,  das neue Puzzle-Game kommt am 14. Juni 2020 in den Handel. Im Spiel betreibt ihr ein Café für Pokémon und verkauft leckere Köstlichkeiten an eure knuffigen Pokémonkunden. Aber Bestellungen zu organisieren ist nicht so einfach wie es scheint. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu Pokémon Café Mix.

 

Pokémon: Café Mix

Facts 
Pokémon: Café Mix
Pokémon: Café Mix: Demnächst erhältlich! (Nintendo Switch/iOS/Android)

Pokémon Café Mix: Features & Fakten

  • Release-Datum: 24.06.2020
  • Genre: Puzzle-Games (Fun-Game)
  • Plattformen: iOS, Android, Nintendo Switch
  • Szenario / Features: In Pokémon Café Mix dürft ihr euch im Gastronomiegeschäft versuchen und ein Café führen. Ihr müsst nun euer Café in Zusammenarbeit mit eurem Team organisieren und alle Bestellungen eurer Pokémonkunden abfertigen und sämtliche Bestellungen rechtzeitig rausschicken. Das Problem ist aber nicht der Zeitfaktor, alle Bestellungen werden in Puzzle-Form aufgenommen, welche ihr nun lösen müsst. Mit Hilfe von Touchscreen-Symbolen müsst ihr Symbole auf dem Bildschirm bewegen und zum Beispiel Zuckerwürfel auflösen oder Sahne steifschlagen. Jedes Puzzle erlaubt dabei nur wenige Spielzüge zu Lösung.  Hinweis: Das Handheld-Spiel ist als kostenloser Download verfügbar!
Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos
  • Entwickler: Genius Sonority
  • Publisher: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Pokémon: Café Mix von /5 basiert auf Bewertungen.