Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 7 im Überblick: Wasserdichte Schwarzmalerei in Ster...
  5. iPhone 7 (Product)Red Special Edition vorgestellt: Großer ...

iPhone 7 (Product)Red Special Edition vorgestellt: Großer Speicher und erstmals in Rot

Apple unterstützt seit 10 Jahren die Initiative (RED) – erstmals nun mit einem frei verkäuflichen iPhone 7 in roter Färbung. Zuvor gab es schon derartige iPods und Hüllen. Beim (PRODUCT)RED in der Special Edition gibt's noch eine Besonderheit.

1 von 8

Immer mit 128 GB oder 256 GB, kein 32 GB Modell

Die Kapazitäten starten nämlich generell bei 128 GB, eine 32-GB-Modell vom iPhone 7 (PRODUCT)RED Special Edition gibt es hingegen nicht. Technisch entsprecht die Special Edition natürlich dem bisherigen iPhone und iPhone 7 Plus. Die Preise? 869 Euro (128 GB) und 979 Euro (256 GB) für das iPhone 7. Das iPhone 7 Plus ist für 1.009 Euro (128 GB) und 1.119 Euro (256 GB) erhältlich. Ein Teil des Profits, geht an den Global Fund, die Organisation hinter (RED) und wird zur Bekämpfung von AIDS bzw. HIV verwendet.

iPhone 7 (PRODUCT)RED Special Edition: Release und Kaufmöglichkeiten

Ab 24. März, genau ab 16:01 Uhr hiesiger Zeit, kann das iPhone 7 und iPhone 7 in der (PRODUCT)RED-Special-Edition-Variante im Apple Online Store und in den Ladengeschäften bestellt werden. Aber auch bei weiteren autorisierten Händlern und Providern wird die Sondervariante zu finden sein. Folgend noch einige bildliche Eindrücke des neuen iPhone 7 (PRODUCT)RED Special Edition.

iPhone 7 (PRODUCT)RED bei Apple bestellen

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?