Zelda – Breath of the Wild: Diese Cheats bringen Dir unendlichen Spaß

Kamila Zych

Vor ein paar Tagen hat ein Breath of the Wild-Spieler Videos auf YouTube gepostet, in welchen er zwei unterschiedliche Mod-Codes vorstellt. Einer dieser Cheats ermöglicht es Dir, unendlich viele Dinge im Spiel zu respawnen.

Zelda - Breath of the Wild: So baut ihr euch ein Luftschiff!

Obwohl Breath of the Wild viele spannende Abenteuer mit sich bringt, scheint es dem einen oder anderen Spieler auf Dauer doch etwas langweilig zu sein. Der YouTuber MrBean35000vr ist wohl einer dieser Spieler, aber statt mit dem Zocken aufzuhören, modifizierte er die Wii-U-Version des Spiels kurzerhand nach seinen Vorstellungen.

Diese neuen Spiele kommen auf Nintendo Switch

Zusammen mit seinem Bruder entwickelte er zum Beispiel einen „Tornado-Modus“, in dem über den gesamten Spielverlauf ein mächtiger Wind weht. Tatsächlich handelt es sich bei dieser Mod aber nicht wirklich um einen Tornado: Die Jungs änderten lediglich die Vektorangaben, die für die Schwerkraft im Spiel verantwortlich sind.

Bestell Dir hier Zelda: Breath of the Wild *

Daraus folgt, dass die Schwerkraft nun nicht mehr senkrecht, sondern im Uhrzeigersinn auf die Spielfiguren wirkt. In dem Video, kannst Du Dir das Ergebnis ansehen:

Finde auf der anderen Seite heraus, was der zweite Cheat zu bieten hat.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung