The Witcher 3: Balladenhelden - Fundorte und Screenshots der neutralen Gwint-Karten

Christopher Bahner 1

Hinter den Balladenhelden verbirgt sich ein Satz neutraler Gwint-Karten für The Witcher 3: Wild Hunt. Jedoch liefert der Gratis-DLC keine neuen Karten, sondern die bereits bestehenden neutralen Karten werden um alternative Skins erweitert. Fundorte und Screenshots der Balladenhelden haben wir für euch zusammengestellt.

witcher3-balladenhelden-banner

The Witcher 3: Wild Hunt jetzt kaufen *

Bei den The Witcher 3 Balladenhelden handelt es sich um einen neuer Gratis-DLC zum Rollenspiel, der das Kartenspiel Gwint zwar nicht um neue Karten erweitert, aber die bestehenden neutralen Karten mit alternativen Skins versieht. Wir zeigen euch, wie die neuen Artworks der Karten aussehen und verraten euch die Fundorte, falls ihr sie bisher noch nicht ergattern konntet.

Kartenspiel Gwint: Regeln (Video-Guide).

The Witcher 3: Balladenhelden: Fundorte - Wo bekomme ich die Karten her?

Der Gratis-DLC fügt dem Spiel keine neuen Karten hinzu. Ihr könnt die DLC-Inhalte also nicht wie gewohnt beim Händler in Weißgarten erwerben. Habt ihr bereits neutrale Karten in The Witcher 3 gesammelt, müsst ihr diese nicht noch einmal erwerben. Nach Installation des DLCs könnt ihr euch die zehn neuen Skins wie gewohnt im Spielmenü unter dem Punkt Gwint-Kartensatz anschauen und verwalten.

Heldenkarten – Fundorte und Eigenschaften der mächtigen Gwint-Karten

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Spiele, die Cheater fürs Schummeln bestrafen.

Balladenhelden: Screenshots und Fundorte

In der unten stehenden Tabelle seht ihr die Standard- und Alternativskins der neutralen Karten. Solltet ihr sie bisher noch nicht im Spiel gefunden haben, erklären wir euch zusätzlich wo ihr die neutralen Gwint-Karten finden könnt. Der Vorteil dieser ist nämlich, dass ihr sie für jede beliebige Fraktion benutzen könnt.

Name Standard-Skin Balladenhelden-Skin Fundort
Geralt von Riva  
Geralt-of-Rivia
 
Balladenhelden-Geralt
Gewinnt ein Spiel gegen Thaler nach der Quest Ein tödlicher Plan.
Cirilla Fiona Elen Riannon  
Cirilla-Fiona-Elen-Riannon
 
Balladenhelden-Ciri
Gewinnt ein Spiel gegen den Scoia’tael außerhalb von Novigrad im Rahmen der Quest Spieler der Großstadt.
Yennefer von Vengerberg  
Yennefer-of-Vengerberg
 
Balladenhelden-Yennefer
Gewinnt ein Spiel gegen Stjepan in Oxenfurt im Rahmen der Quest Spiele gegen Wirte.
Triss Merigold  
Triss-Merigold
 
Balladenhelden-Triss
Gewinnt ein Spiel gegen Lambert in Novigrad im Rahmen der Quest Alte Freunde.
Avallac’h  
Avallach
 
Balladenhelden-Avallach
Gewinnt ein Spiel gegen Gremita in Gedyneith auf Skellige im Rahmen der Quest Skelliger Stil.
Rittersporn  
rittersporn
 
Balladenhelden-Rittersporn
Gewinnt ein Spiel gegen die Ballgäste auf dem Anwesen der Vegelbüds im Rahmen der Quest Eine lebenswichtige Angelegenheit.
Zoltan Chivay  
Zoltan-Chivay
 
Balladenhelden-Zoltan
Zufälliger Gewinn
Emiel Regis Rohellec Terzieff  
Emiel-Regis-Rogellec-Terzieff
 
Balladenhelden-Emiel
Zufälliger Gewinn
Vesemir  
Vesemir
 
Balladenhelden-Vesemir
Gewinnt ein Spiel gegen Bankier Vivaldi in Novigrad im Rahmen der Quest Spieler der Großstadt.
Villentretenmerth  
Villentretenmerth
 
Balladenhelden-Villentretenmerth
Zufälliger Gewinn

The Witcher 3: Kartenspiel – Alle Spieler und Händler für Gwint

Welcher The-Witcher-Charakter bist du?

The Witcher 3 ist ein richtiges Meisterwerk geworden: Diese riesige Welt - man kann einfach 100 Stunden im Spiel verbringen und es wird nicht langweilig. Vor allem Geralt überzeugt uns jedes Mal wieder, aber es gibt noch einige Charaktere mehr, die schön geschrieben wurden. Dann bleibt nur eine Frage offen: Welcher Charakter bist du eigentlich? Finde es hier heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung