Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nintendo veröffentlicht überraschend ein Zelda-Spiel auf der Nintendo Switch

Nintendo veröffentlicht überraschend ein Zelda-Spiel auf der Nintendo Switch


Das neuste Zelda-Spiel auf der Nintendo Switch ist gleichzeitig auch das erste denn über Nintendo Switch Online kannst du jetzt The Legend of Zelda mit einem besondere Twist spielen.

 
Zelda
Facts 
Zelda
Nintendo Switch Online: Alle Features im Überblick
Nintendo Switch Online: Alle Features im Überblick

1986 erschien erstmals The Legend of Zelda. 32 Jahre später kannst du den Klassiker auch auf deiner Nintendo Switch spielen, vorausgesetzt du besitzt ein Abo für den Premium-Dienst Nintendo Switch Online.

Anzeige

Dass das Spiel auch heute noch ein echter Klassiker ist, bestreitet kaum jemand. Der knackige Schwierigkeitsgrad des Originals kann heutzutage jedoch für ziemlichen Frust sorgen. Umso passender also, dass Nintendo jetzt eine alternative Version des Abenteuers veröffentlicht hat.

The Legend Of Zelda - Living the life of luxury! ist praktisch ein Cheat-Modus, in dem du mit allerhand Vorteilen startest. So stehen dir von Beginn an

  • das weiße Schwert
  • der magische Schild
  • der blaue Ring
  • das Kraftarmband
Anzeige

und jede Menge Rupees zur Verfügung. Besonders ambitionierten Spielern, denen das Original noch zu leicht war, steht jedoch auch eine neue Herausforderung bevor.

Wer The Legend Of Zelda - Living the life of luxury! nämlich durchspielt, schaltet den Modus Second Quest frei, der den Schwierigkeitsgrad des Originals noch einmal erhöht. Wer hingegen gar keine Lust auf Zelda hat, bekam in diesem Monat mit Solomon's Key, NES Open Tournament Golf und Super Dodge Ball weiteren Nachschub für seine virtuelle NES-Sammlung.

Anzeige

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige