Produkte und Artikel zu From Software

  • From Software: Nächstes Spiel angeblich „Phantom Wail“, nicht Bloodborne 2

    From Software: Nächstes Spiel angeblich „Phantom Wail“, nicht Bloodborne 2

    Viele hatten auf eine baldige Ankündigung des Wunsch-Sequels Bloodborne 2 gehofft – doch wie Gerüchte nun besagen, könnte das neue Spiel der Souls-Macher From Software gänzlich anders heißen. Bei „Phantom Wail“ handelt es sich nämlich angeblich um ein Rollenspiel, das seinen Fokus offenbar auf „Martial Arts“-Kämpfe setzt.
    Luis Kümmeler
  • Eternal Ring: PS2-Rollenspiel der „Dark Souls“-Macher kommt für PS4

    Eternal Ring: PS2-Rollenspiel der „Dark Souls“-Macher kommt für PS4

    Das Rollenspiel Eternal Ring aus dem Hause From Software erschien hierzulande im Jahr 2000 für die PlayStation 2, nun soll der Titel in wenigen Tagen in digitaler Form auf die PlayStation 4 kommen – inklusive Trophäenunterstützung. Das hat Sony im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben.
    Luis Kümmeler
  • Geld über? Dieses Bloodborne-Merch kostet nur 600 Euro

    Geld über? Dieses Bloodborne-Merch kostet nur 600 Euro

    Falls auch Dein Geldbeutel recht locker hängt oder Du etwas Geld aus steuerrechtlichen Gründen loswerden möchtest: Eine neue Statue aus From Softwares PS4-Hit Bloodborne könnte Dich finanziell ganz schnell erden.
    Richard Benzler
  • Dark Souls 3: Mod lässt euch in First-Person-Perspektive spielen

    Dark Souls 3: Mod lässt euch in First-Person-Perspektive spielen

    Wie würde wohl eine Kombination aus Dark Souls 3 und dem From-Software-Klassiker King’s Field aussehen? Eine Modderin hat sich wohl genau diese Frage gestellt und Dark Souls 3 so modifiziert, dass ihr das Mittelalter-Rollenspiel aus der First-Person-Perspektive durchleben könnt. Und das sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    Lisa Fleischer
  • Demon's Souls: Lässt Sony in China ein HD-Remaster entwickeln?

    Demon's Souls: Lässt Sony in China ein HD-Remaster entwickeln?

    Auch wenn Serienschöpfer Hidetaka Miyazaki vorerst kein weiteres Souls-Spiel machen möchte, könnten wir schon bald erneu in die Welt der Hardcore-Rollenspiele eintauchen. Möglicherweise wird derzeit an einem HD-Remaster zu Demon’s Souls gearbeitet.
    Marco Schabel 1
  • Dark Souls 3: Weltweit mehr als 3 Millionen Exemplare ausgeliefert

    Dark Souls 3: Weltweit mehr als 3 Millionen Exemplare ausgeliefert

    Mit dem Erscheinen des dritten Teils vor gut einem Monat hat die Dark-Souls-Triologie offiziell ein Ende gefunden. Offensichtlich ein gelungener Abschluss, wie die von Bandai Namco neu veröffentlichten Auslieferungszahlen belegen: Dark Souls 3 ist mehr als drei Millionen Mal im Umlauf, die komplette Trilogie sogar schon mehr als 13 Millionen Mal.
    Lisa Fleischer
  • Dark Souls 3: Hat auf dem PC mit großen Problemen zu kämpfen

    Dark Souls 3: Hat auf dem PC mit großen Problemen zu kämpfen

    Heute ist Dark Souls 3 auch endlich ganz offiziell im Westen unter anderem für den PC erschienen. Trotz der zusätzlichen drei Wochen Zeit hat gerade diese Version allerdings mit großen Problemen zu kämpfen. Es gibt aber auch schon eine Art Lösung.
    Marco Schabel 1
  • Dark Souls 3: Das sind die ersten Testwertungen in der Übersicht

    Dark Souls 3: Das sind die ersten Testwertungen in der Übersicht

    Nun ist es nur noch knapp eine Woche Zeit bis zum offiziellen Release von Dark Souls 3, dem neusten Spiel der knallharten Souls-Reihe. Unseren Test liefern wir euch im Laufe der Woche; bis dahin findet ihr an dieser Stelle eine Übersicht über die Wertungen, die das From-Software-Spiel bislang bekommen hat.
    Kristin Knillmann 1
  • Dark Souls 3: Das Spiel ist noch gar nicht komplett

    Dark Souls 3: Das Spiel ist noch gar nicht komplett

    Ein offizieller Release als eine Art Beta-Version? Das scheint es zu sein, was Dark Souls 3 derzeit in Japan ist. Dort erschien das Action-Rollenspiel am Mittwoch, wobei es hierzulande auch in einer unfertigen Version gespielt werden kann, so sagt es zumindest Bandai Namco.
    Marco Schabel 21
  • Dark Souls 3: Das Ende muss nicht das Ende sein

    Dark Souls 3: Das Ende muss nicht das Ende sein

    Seit der Ankündigung des Action-Rollenspiels Dark Souls 3 gab es bereits einige widersprüchliche Aussagen bezüglich des Fortgangs der Serie. From Software-Boss Hidetaka Miyazaki sorgt noch einmal für Klarheit.
    Marco Schabel 2
* gesponsorter Link