Die Rosenheim Cops im Live-Stream & TV ab heute neue Folgen!

Kristina Kielblock

Die Rosenheim Cops kehren mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurück. Ab September startet im ZDF im Livestream & TV die 16. Staffel der überaus beliebten Ermittler-Serie aus Süddeutschland. Los geht`s am 13. September 2016 ab 19:25 Uhr. Alle Infos zur neuen Staffel der Rosenheim Cops lest ihr hier. 

Auf dem YouTube-Channel der Rosenberg Cops seht ihr diverse Videos aus allen Staffeln: 

Die Rosenheim Cops Kanaltrailer.

Hier geht`s zum kostenlosen Live-Stream im ZDF: Die Rosenheim Cops *

Ab dem 13. September wird das ZDF immer am Dienstag Abend ab 19:25 Uhr 30 neue Folgen der Rosenheim Cops ausstrahlen. Ihr seht die Folgen einfach im TV oder im kostenlosen Live-Stream des ZDF. Dieser Stream ist inzwischen auch in HD-Qualität verfügbar. Falls euer Gerät diese Leistung bringt, schaltet der Stream automatisch um und ihr seht dann das HD-Icon in der oberen Ecke.

Die Rosenheim Cops Staffel 16: Neue Folgen ab September

In der ersten Folge kommt Kommissar König zurück nach Rosenheim. Sein erster Fall dreht sich um eine Tote im Straßengraben, Polizeichef Achtziger unterstützt Sebastian König bei seinen Ermittlungen. Kommissar Hofer ist indes noch auf dem Rückweg von Hamburg. Die Tote war die Haushälterin von Dietlinde Fricke, welche ein Jahr auf Weltreise war und erst seit Kurzem wieder zurück ist, bei ihr können die Ermittler aber kein Motiv entdecken. Stattdessen gerät der Hühnerzüchter Max Moosburger ins Visier, denn die Tote war eine aktive Tierschützerin und dem Züchter schon lange ein Dorn im Auge. Allerdings hatte die Tote auch ein Verhältnis mit Theo Behrens, was dessen Ehefrau Waltraud ein Motiv gibt, zumal sie auch kein Alibi vorweisen kann.

Der erste Fall endet überraschend – auch für Kommissar König, dessen neue Flamme Agnes aus Bremen ihre Ankunft in Rosenheim ankündigt.

Rosenheim Cops im Live-Stream & TV ab 19:25 Uhr im ZDF

Ihr seht die Sendung einfach im TV, aber auch wenn ihr nicht zuhause seid, könnt ihr den Cops beim Ermitteln zuschauen. Entweder nutzt ihr dafür den kostenlosen Live-Stream im ZDF oder verwendet einen der TV-Streaming Anbieter, wie oder Zattoo. bietet auch einen TV-Streaming-Service an und hat noch bis zum 18.09. ein besonders für euch.

Falls ihr in dieser Saison eher selten dazu kommt, die Sendung live zu sehen, ergibt vielleicht auch ein Service wie SaveTV Sinn, mit dem ihr die ganze Folge einfach aufnehmen könnt.

Die Rosenheim Cops: Alle Folgen im Stream online sehen?

Wer gerne auch vergangene Folgen nachholen oder gerne wieder einmal anschauen möchte, hat bei den legalen VoD-Anbietern aktuell kein Glück.

  • Die jeweils aktuellen Folgen seht ihr im ZDF im Livestream und in der Mediathek in der Wiederholung.
  • Dort findet ihr auch noch einige ältere Folgen der Rosenheim Cops als Video On Demand zum Abruf.
  • Besonders ergiebig ist in dieser Hinsicht aber der Die-Rosenberg-Cops-YouTube-Kanal auf dem ihr diverse Folgen aus diversen Staffeln anschauen könnt.
  • Alle Staffel der Serie findet ihr aber auch auf DVD fürs Heimkino, auch schon die ist auf sieben DVDs erhältlich.

Wer die nordische Variante der verfilmten Polizeiarbeit bevorzugt, wird ab dem 15. September auch mit neuen Folgen von Notruf Hafenkante versorgt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung