Bisher wurde Android 4.4/KitKat noch nicht einmal offiziell vorgestellt, neuesten Informationen zufolge sollte dies aber bis allerspätestens 7. November soweit sein, denn dann soll das Sony Xperia Z1 mit der neuesten Android-Version ausgestattet werden.

 

Android 4.4 KitKat

Facts 

Ein offizielles Datum für die Vorstellung von Android 4.4/KitKat gibt es bisher noch nicht, auch etwas überraschend ist, dass die Version des Betriebssystems des  Sony Xperia Z1 am 7. November direkt auf die neueste Version aufgestuft wird und somit Android 4.3 ausgelassen wird (derzeit ist der aktuelle Stand des Z1 die Android-Version 4.2.2).

Ein wenig überraschend klingt dieses Gerücht auch deshalb, da es für die offizielle Präsentation von Android 4.4 selbst noch kein genaues Datum gibt. Also mal sehen, was an der Sache dran ist.

Quelle: Android SAS via The Droid Guy

 

 

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?