Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Kommunikation
  4. Messenger & Chat
  5. WhatsApp: Infos & kostenloser Download
  6. WhatsApp: So sehen die neuen Sticker aus

WhatsApp: So sehen die neuen Sticker aus

Eigene Emojis sind für Whatsapp nicht genug: Der Nachrichtendienst wird bald auch Sticker unterstützen. So sehen die neuen Whatsapp-Sticker aus:

1 von 7

Whatsapp: Das sind die ersten drei Sticker-Packs

Kürzlich erst hatte eine Whatsapp-Beta für Android die neuen Emojis für den Instant-Messaging-Dienst verraten. Wer sich an den Emojis inzwischen sattgesehen hat, kann mit Whatsapp bald auch Sticker verschicken. Facebook-Fans dürften sich besonders angesprochen fühlen.

Übrigens: Diese Whatsapp-Tricks sollte man kennen – ob mit oder ohne Sticker:

Top-WhatsApp Tricks, die man kennen sollte!

Drei Sticker-Sets des Facebook-Messengers sind in der aktuellen iOS-Version von Whatsapp versteckt. Gefunden hat sie WABetainfo.com. Aktuell sind die Sticker, die sich wie normale Nachrichten verschicken lassen, aber nur in der iOS-Version zu finden. Bei Whatsapp für Android und Windows Phone fehlen sie noch. Bis die Funktion an den Start geht, könnte es also noch etwas dauern.

Alle neuen Sticker gibt's in unserer Galerie:

Thomas Konrad
Thomas Konrad, GIGA-Experte für macOS, iOS und Apple-Hardware.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?