Was die Sendervielfalt betrifft, ist der TV-Streaminganbieter Waipu TV am besten aufgestellt. Einige Sender könnt ihr auch mit einem kostenfreien Account anschauen. Die komplette Senderliste, sowie die Kosten und Unterschiede der verschiedenen Waipu-Abos erfahrt ihr hier.
Von den Funktionen und der Anzahl an Sendern kann Waipu TV locker mit Platzhirschen wie Zattoo, Joyn oder Magenta TV mithalten. Wer sich für eines der Waipu-TV-Abos entscheidet, kann auf eine größere Anzahl an verfügbaren Sendern zugreifen und bekommt eine Reihe an erweiterten Funktionen geboten. Für gewöhnlich könnt ihr die kostenpflichtigen Abos 30 Tagen lang gratis testen.
In allen kostenpflichtigen Abonnements bietet Waipu TV euch die Möglichkeit, das lineare Fernsehprogramm zu pausieren. Im „Comfort“-Paket könnt ihr 50 Stunden über den Online-Recorder aufnehmen und zwei Streams gleichzeitig laufen lassen. Mit „Perfect Plus“ bekommt ihr zusätzlich Pay-TV-Sender geboten, könnt weitere Sender in HD sehen, habt 100 Aufnahmestunden und könnt bis zu 4 Streams parallel nutzen.
Anzeige
Waipu TV
Aktuell bietet Waipu TV selbst drei verschiedene Pakete, bei denen unterschiedliche Sender und Funktionen geboten werden. Das „Free“-Paket, „Comfort“-Abo und das „Perfect Plus“-Abo. Die Unterschiede haben wir euch hier in der Tabelle zusammengefasst:
Darüber hinaus kann man alle Vorteile des „Perfect Plus“-Pakets mit einem Netflix-Abo kombinieren. Je nach Abo-Stufe von Netflix kostet das Paket zusammen dann bei Standard mit Werbung 15,99, Standard 25,49 oder Premium 31,49 Euro im Monat.
Ebenso gibt es das „Perfect Plus“-Abo in Kombination mit dem „DAZN Unlimited“-Paket des Sport-Streamingdienstes. Hier könnt ihr euch zwischen dem monatlich kündbaren Paket für 54,99 Euro oder dem Jahrespaket für 44,99 Euro im Monat entscheiden.
Das „Türk-Paketi“ mit 38 türkischen Sendern könnt ihr wahlweise einzeln für 12,99 Euro oder zusammen mit den Vorteilen des „Perfect Plus“-Abos für 22,99 Euro im Monat buchen.