Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. WWE Network Download: Gibt es einen Offline-Modus?

WWE Network Download: Gibt es einen Offline-Modus?

„You can't see me“: Das gilt ohne Internet für die Inhalte im „WWE Network“ (© Getty Images / IMAGO ZUMA Wire)
Anzeige

Mit einem Zugang zum „WWE Network“ lassen sich alle Großveranstaltungen und viele weitere Shows der WWE im Stream ansehen. Neben Live-Streams gibt es hier auch Tausende Wrestling-Stunden auf Abruf. Kann man die Inhalte herunterladen und offline ansehen?

 
WWE
Facts 

Ein Offline-Modus ist bei jedem Streaming-Dienst sehr gefragt, schließlich möchte man Sendungen manchmal auch ohne Internetverbindung, zum Beispiel unterwegs in der Bahn, auf dem Weg zur Arbeit oder im Park ansehen.

Anzeige

Kein Offline-Modus verfügbar

Leider ist das bei den WWE-Shows aber nicht möglich. In der Handy-App vom „WWE Network“ gibt es keine Möglichkeit, Sendungen herunterzuladen und offline anzuschauen. Wollt ihr also sehen, wie Romain Reigns, The Undertaker und John Cena in den Ring steigen, braucht ihr dafür eine Internetverbindung. Da beim Streamen viele Daten übertragen werden und die Sendungen meistens über eine Stunde gehen, solltet ihr die Inhalte nur über ein WLAN anschauen, um euer mobiles Datenvolumen nicht zu schnell zu verbrauchen.

Anzeige

Das neue WWE-Spiel WWE 2K22 könnt ihr auch offline spielen:

WWE 2K22 Trailer: It Hits Different
WWE 2K22 Trailer: It Hits Different

Andere Dienste sind da schon weiter:

Anzeige

WWE-Shows herunterladen und ohne Internet ansehen: In den USA gehts

Es könnte aber passieren, dass sich hier noch etwas ändert. Wrestling-Fans in den USA haben bereits jetzt die Möglichkeit, WrestleMania und Co. herunterzuladen und ohne Internet anzuschauen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

In den USA gibt es aber das „WWE Network“ wie es Nutzer in Deutschland kennen, nicht mehr. Das ganze Wrestling-Angebot mit allen Video-Inhalten der „Sports Entertainment“-Historie wurde in den Streaming-Dienst „Peacock“ integriert.

In Deutschland kann man Peacock lediglich als Teil eines Sky-Abonnements verfolgen. Die WWE-Inhalte sind hierzulande aber nicht in Peacock inbegriffen und laufen immer noch unter dem eigenen „Network“. Noch ist unklar, ob die WWE das Angebot auch international ändern und das „WWE Network“ mit den Inhalten eines anderen Anbieters verschmelzen wird.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige