Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Desktop-PCs
  4. All-in-One-Desktop-PCs
  5. 27 Zoll iMac mit Retina 5K Display (2015): Verjüngungskur ...
  6. 20 Jahre iMac: Unsere Top 10 des Apple-Computers

20 Jahre iMac: Unsere Top 10 des Apple-Computers

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit Steve Jobs den iMac vor einem verdutzten Publikum im Flint Center von Cupertino enthüllte. Zwei Dekaden, in denen sich Apple vom Außenseiter zum unangefochtenen Branchenprimus empor kämpfte – nicht zuletzt auch wegen eines doch so andersartigen Rechners. Doch welches iMac-Modell begeisterte uns am meisten?

1 von 12 © Bildquelle: Apple.

Diese Frage klären wir jetzt ein und für allemal. Vorausgeschickt sei die Bemerkung, dass es sich selbstredend nur um eine rein subjektive Auflistung der besten iMac-Modelle unserseits handeln kann. Immerhin legt jeder – auch wir – die Prioritäten in der Bewertung unterschiedlich fest. Auf geht's zum 10. Platz...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?