Die erste Staffel von „Fear The Walking“ ist so gut wie vorbei, da gestatten uns die Macher auch schon einen ersten Blick auf Season 2 des „The Walking Dead“ Spin-off. 

 

Fear The Walking Dead

Facts 

Video: Serienstarts 2016 - Diese neuen Staffeln können wir kaum erwarten

Diese Serienstaffeln können wir 2016 kaum abwarten

Amazon Prime gratis testen und FTWD online sehen

Fear The Walking Dead: Die ersten 3 Minuten von Episode 1

So langsam wird es spannend! Wie die ersten 3 Minuten der ersten Folge von „Fear The Walking Dead“ zeigen, wird es von Anfang an brenzlich. Außerdem wissen wir endlich, wovor der junge Mann genau davon läuft, wie wir ein einer früheren Promo sehen konnten. Den Serienstart von „Fear The Walking Dead“ fiebern wohl die meisten Fans jetzt schon gebannt entgegen.

 

Fear The Walking Dead: Stream und Deutschlandstart

Die erste Staffel von „Fear The Walking“ fand am 23. August 2015 statt. Mit über 10 Millionen Zuschauern brach die Serien-Premiere den Zuschauer-Rekord, der erst wenige Monate zuvor von der ebenfalls von AMC produzierten Serie „Better Call Saul“ aufgestellt worden war. Die Episoden laufen in den USA im Abstand von je einer Woche

Die Rechte für die Verbreitung in Deutschland liegen exklusiv bei Amazon. Bereits jeweils 24 Stunden nach der US Premiere ist die jeweils neue Episode bei dem Streaminganbieter verfügbar. Eine Synchronisierte Version auf Deutsch ist ebenfalls verfügbar. „Fear The Walking Dead“ ist im Angebot von Amazon Prime bereits enthalten, so dass die Folgen ohne zusätzliche Kosten kostenlos gestreamt werden können.

Fear The Walking Dead Staffel 1 - Offizieller Amazon Trailer Deutsch

Fear The Walking Dead: Handlung

In „Fear The Walking Dead“ wird vorrangig der Zeitpunkt der ersten Ausbrüche des Zombie-Virus im Mittelpunkt stehen, der in „The Walking Dead“ schon nahezu die komplette Zivilisation ausgelöscht hat. Jedoch soll die Handlung auch immer wieder in die Zukunft springen und Ereignisse abbilden, die gleichzeitig mit den frühen Staffeln von „The Walking Dead“ passieren. Daher kann es nicht als ein echtes Prequel bezeichnet werden.

Helden von „Fear The Walking Dead“ sind Madison Bennet, eine Highschool Berufsberaterin und ihr Verlobter Travis Manawa, ein geschiedener Lehrer. Madison hat bereits zwei eigene Kinder: Alicia und Nick. Das Sogerecht für seinen Sohn Chris teilt er sich mit seiner Ex-Frau Liza. Gemeinsam erlebt die Großfamilie, wie sich die ersten verstörenden Nachrichten über den Ausbruch einer seltsamen Krankheit häufen, und wie die ersten Menschen zu verschwinden beginnen.

Fear The Walking Dead: Besetzung

Kim Dickens Madison Bennet
Cliff Curtis Travis Manawa
Frank Dillane Nick Bennett
Alycia Debnam-Carey Alicia Bennett
Elizabeth Rodriguez Liza
Mercedes Mason Ofelia
Rubén Blades Daniel
Lornzo James Henrie Chris

Fear The Walking Dead: Trailer

Fear The Walking Dead Staffel 1 - Comic-Con Trailer

Fear The Walking Dead: Teaser - Lights Out LA

Fear The Walking Dead Staffel 1 - Teaser Lights Out LA

Fear The Walking Dead: Teaser

Fear The Walking Dead Staffel 1 - Promo Teaser #5
Fear The Walking Dead - Teaser Trailer Englisch HD
Fear The Walking Dead Staffel 1 Promo Teaser
Fear The Walking Dead Staffel 1 - Promo Teaser #2
Fear The Walking Dead Staffel 1 - Promo Teaser #3
Fear The Walking Dead Staffel 1 - Promo Teaser #4

Unser Walking-Dead-Quiz: Testet euer Zombie-Wissen

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Fear The Walking Dead von /5 basiert auf Bewertungen.