Tomorrowland - A World Beyond

Christoph Koch

„Tomorrowland - A World Beyond“ von Brad Bird ist ein atemberaubender Science Fiction-Abenteurfilm mit George Clooney und Hugh Laurie, in dem es ein kleines Mädchen in eine fortschrittliche und faszinierende Welt verschlägt.

Fünf Fakten zu „Tomorrowland - A World Beyond“, um mitreden zu können

  • „Tomorrowland - A World Beyond“ ist die dritte Kollaboration zwischen Judy Greer und George Clooney.
  • Regisseur Brad Bird schlug die Regie für „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ aus um „Tomorrowland - Projekt: Neuland“ auf die Leinwand zu bringen.
  • Die Dreharbeiten sind seit dem 15. Januar 2014 abgeschlossen.
  • Ursprünglich war als Titel für Tomorrowland „1952“ geplant.
  • Genau wie die „Fluch der Karibik“-Reihe basiert die Idee für Tomorrowland auf einer Disneyland-Attraktion.

Kinostart von „Tomorrowland - A World Beyond“

  • Deutschland: 21. Mai 2015
  • USA: 22. Mai 2015

Erster Trailer zu „Tomorrowland - A World Beyond“

Tomorrowland- Teaser Trailer Englisch.

Zweiter Trailer zu „Tomorrowland - A World Beyond“

Der zweite Trailer gibt noch mehr Einblicke in die fantastische Welt Tomorrowland!

Projekt: Neuland - Trailer #2 Englisch.

Story zu „Tomorrowland - A World Beyond“

In „Tomorrowland“ steht der Teenager Casey Newton (Britt Robertson) im Mittelpunkt der Geschichte. Diese findet nach der Entlassung aus einer Polizeistation einen ganz besonderen Gegenstand. Als sie ihr Hab und Gut wiedererhält, ist ein kleiner, mysteriöser Pin dabei, der ihr aber gar nicht gehört. Als sie ihn berührt, wird sie in eine andere, technologisch fortgeschrittenere Welt transportiert. Dort trifft sie auf Frank Walker (George Clooney), der mehr über die Welt namens Tomorrowland weiß, als er zugeben mag.

Infos zu „Tomorrowland - A World Beyond“

Regie: Brad Bird

Drehbuch:

  • Brad Bird
  • Damon Lindelof

Darsteller:

Freigabe (FSK): noch nicht bekannt

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Projekt: Neuland

  • Die bisher größten Flops 2015: Diese Filme gingen an der Kinokasse baden

    Die bisher größten Flops 2015: Diese Filme gingen an der Kinokasse baden

    Nicht jeder kann „Jurassic World“ sein. Wo das Dino-Spektakel einen Rekord nach dem nächsten bricht, schauen andere Filme in die Röhre und fahren an den Kinokassen Minusrekorde ein. Wir haben einmal die bisher größten Flops 2015 herausgesucht und bei diesen Zahlen schlackern einem die Ohren. 
    Christoph Koch 3
  • Die besten Abenteuerfilme 2015: Diese Filme schicken euch auf Abenteuerreise

    Die besten Abenteuerfilme 2015: Diese Filme schicken euch auf Abenteuerreise

    Ein jeder Kinogänger liebt es, sich in den Kinosessel zu pflanzen und für 2 Stunden auf einen abenteuerlichen Ritt in fremde Welten, entfernte Galaxien oder geheimnisvolle Fantasyreiche entführt zu werden. Auch das Jahr 2015 hält eine Menge Abenteuerfilme für euch parat und wir haben einmal die besten Abenteuerfilme 2015 herausgesucht!  
    Christoph Koch
  • Kinocharts: San Andreas bringt die Kinokassen zum Beben

    Kinocharts: San Andreas bringt die Kinokassen zum Beben

    Wer sagt schon Nein zu einem gut gemachten Katastrophenfilm? Anscheinend die wenigsten, denn „San Andreas“ mit Dwayne Johnson konnte sich aus dem Stand an die Spitze der Kinocharts setzen und überrascht mit einem formidablen Einspielergebnis. Alle Details gibt es hier! 
    Christoph Koch
  • Projekt - Neuland: Erster langer Trailer gibt Einblick ins Tomorrowland

    Projekt - Neuland: Erster langer Trailer gibt Einblick ins Tomorrowland

    Mit „Projekt: Neuland“ hat Disney kein Sequel, Prequel oder Reboot in der Mache, sondern ein frisches Projekt, das die Zuschauer mit neuen Ideen und einer unverbrauchten Welt begeistern soll. Nach dem ersten langen Trailer können wir sagen: „Projekt: Neuland“ hat das Zeug zu einem wahren Hit! Hier ist der Trailer zu „Projekt: Neuland“!
    Christoph Koch
  • Tomorrowland: Der erste Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer

    Tomorrowland: Der erste Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer

    Seit der Ankündigung von „Tomorrowland“ ist lediglich bekannt, wer auf der Castingbank Platz nimmt und dass das Abenteuer auf einer Disney World-Attraktion basieren soll. Weitere Details der Produktion blieben weitestgehend unter Verschluss. Bis jetzt, denn auf der New York Comic Con wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.
    Christoph Koch
* Werbung