Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Desktop-PCs
  4. All-in-One-Desktop-PCs
  5. iMac (2019): Technische Daten, Preise, Verfügbarkeit
  6. iMac 2020: Macht Apple diesen herrlichen Rechnertraum wahr?

iMac 2020: Macht Apple diesen herrlichen Rechnertraum wahr?

Der iMac wurde zwar im März schon aktualisiert, aber grundlegend überarbeitet wurde das Design des All-in-One-Rechners von Apple schon jahrelang nicht mehr. Die Hoffnungen ruhen daher auf eine Neuinterpretation im Jahre 2020. Doch macht der Hersteller den Traum auch wahr?

1 von 15 © Bild: Lorenzo Mariotti

Darüber mag man gegenwärtig nur spekulieren, aber früher oder später wird Apple den beliebten Mac umgestalten. Wie ein solches, grundlegendes Re-Design aussehen könnte, demonstriert uns nun der Produktgestalter Lorenzo Mariotti aus Mailand.

iMac 2020 aus Italien: Apple nehmt euch ein Beispiel an diesem Konzept

Sein neuer iMac schaut dem aktuellen Modell zunächst recht ähnlich, enthält aber eine Reihe von schlüssigen Verbesserungen und Innovationen. Da möchte man Apple einfach entgegenrufen: Bitte nachmachen und bauen! So schnell geht's dann aber wohl doch nicht, zunächst können wir einen genauen Blick auf die pfiffigen Ideen des Italieners werfen ...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?