Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. Netzkultur
  4. Videospielkultur
  5. 21 unnötige Angewohnheiten in Spielen, die jeder hat

21 unnötige Angewohnheiten in Spielen, die jeder hat

Wir kennen sie alle: sinnlose, absurde oder auch einfach nur hirnverbrannte Angewohnheiten in Videospielen, die schon jeder von uns mindestens einmal vollzogen hat. Wenn du keinen einzigen Punkt in dieser Bilderstrecke jemals gemacht haben solltest, bluffst du! Gib es ruhig zu, wir sind hier in einem vertrauten Kreis - no judgement!

1 von 23

Viele von uns spielen schon sehr lange Videospiele. Über die Jahre hinweg, wie auch im Alltag, setzen sich Angewohnheiten in unseren Handlungsmustern fest, welche wir eigentlich vergessen sollten. Manche davon mögen wir, manche davon nicht, und trotzdem werden sie immer und immer wieder getätigt. Wir sind uns sogar um ihre Absurdität bewusst, aber irgendwie können wir trotzdem nichts daran ändern. Der Mensch, wie es doch so schön heißt, ist nun mal ein Gewohnheitstier. Falls dir noch weitere Angewohnheiten einfallen sollten, schreibe sie uns in die Kommentare!

Olaf Fries
Olaf Fries, GIGA-Experte für Sport. Was macht der eigentlich hier? ¯_(ツ)_/¯

Gefällt dir diese Bilderstrecke?